Richtig Verhandeln: „Das Leben ist ein Verkaufsgespräch“ – Video Tipps

Richtig Verhandeln – Life is a sales-talk: „Das Leben ist ein Verkaufsgespräch“. Heute zeige ich Dir ein paar Top-Techniken, wie Du richtig verhandeln kannst. Dabei ist es egal, ob Du über Immobilienkaufpreise verhandelst oder einfach Deinem Nachwuchs erklären willst, dass es schlau wäre, die Hausaufgaben ordentlich zu machen. In dieser Folge bekommst Du essenzielles Wissen, das Dein Leben wirklich verändern kann. The future will be, what you put into it. Weiteres nützliches Knowhow, das auf den ersten Blick erstmal nichts mit Immobilien zu tun hat, Dir aber in der Immobilienbranche einen massiven Wettbewerbsvorteil verschafft, erwartet Dich in „Reicher als die Geissens“. Sichere Dir jetzt Dein kostenloses Exemplar: „Reicher als die Geissens„.

Tipp! Du willst mit Immobilien erfolgreich sein? Schau Dir auch dieses Video an: Verkaufstricks der Makler! Erklärt mit Verkaufsprofi Dirk Kreuter.

Richtig Verhandeln: Video Tipps

Immobilienmakler werden

Nach meiner Meinung gehört der Beruf des Immobilienmaklers mit zu den interessantesten Berufen, die man sich denken kann. Der Beruf des Immobilienmaklers ist kein typischer Schreibtischjob, bei
dem Du morgens um 9:00 anfängst und um 17:00 aufhörst zu arbeiten. Du arbeitest dann, wenn Deine Kunden Dich brauchen.

Als Immobilienmakler hörst Du nie auf zu lernen. Es finden immer irgendwelche Änderungen auf dem Immobilienmarkt, im Steuerrecht, der Finanzierung von Immobilien und im Bereich der Bau- und Haustechnik statt. Wenn man seine Kunden gut beraten möchte, dann muss man über diese Änderungen informiert sein.

Schaut man sich den Immobilienmarkt an, dann ergibt sich nachfolgendes Bild. Aktuell werden in Deutschland sehr viele Wohnungen gebaut, die einen Käufer, oder Mieter suchen. Dieser Trend wird noch einige Zeit anhalten. Immobilien gehören zu den wertstabilen Gütern, die bereits einige Währungsreformen überstanden haben. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Investieren in Immobilien: Tipps

Finanzierung, Steuern, Lage, Bausubstanz, Grundstück und Gesetze, Kauf und Verkauf von Immobilien - Für den Kauf einer Immobilie brauchst Du Eigenkapital, oder etwa nicht? Wie hoch sind die Steuern, Kosten und Nebenkosten für den Kauf einer Immobilie? Was bedeutet Mietkauf und wie kann man eine Immobilie kaufen, um sie direkt wieder zu vermieten? Lohnt sich die Investition im Ballungsgebiet oder auf dem Land? Hier bekommst Du viele Antworten zum Thema Kapitalanlage Immobilie.

Kaufen und investieren

Spezielle Investments

Bewertung

Finanzierung

Steuern

Vermietung

Wertsteigerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.