Wissensdatenbank

Immobilienkaufmann / -kauffrau

Wenn man eine Immobilienkauffrau danach fragt, womit sie sich beschäftigt, dann wird sie sicher sagen: „Ich beschaffe und verwalte Immobilien“. In der Antwort stehen zwei Begriffe, die weiter erläutert werden müssen „verwalten“ und „Immobilien“.

Bereits über 150.000 Exemplare versendet

Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer Deines Lebens

Knowhow & Forschungsergebnisse aus über 20 Jahren als Unternehmer & Forscher in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg & Glück.

Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Werkzeuge, die Du benötigst, um Dein Leben erfolgreich zu gestalten.

Wie man eine Geldmaschine baut

Verbindung von Teil 1 und 2. Es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du Deine persönliche Geldmaschine baust.

Immobilienmakler

Was macht ein Immobilienmakler eigentlich genau? Und wir wird man einer? … Hier findest Du genau die richtigen Informationen, wenn Dich das Thema Immobilienmakler oder generell die Arbeit mit Immobilien interessiert. Ein Maklerberuf ist meiner Meinung nämlich ein guter Lehrmeister für einerseits Immobilienfachwissen und andererseits auch für soziale Kompetenzen, Verkaufsskills etc., die in meinen Augen absolut unerlässlich für Erfolg mit Immobilien.

Maklergebühren absetzen

Maklerprovision und Steuern: Wann kann man die Courtage steuerlich absetzen? Je nachdem, wie hoch Provision und Immobilienwert ausfallen, können sich die Provisionen für einen Makler

Weiterlesen »

Immobilienmakler

Zumindest den Begriff des Immobilienmaklers kennt eigentlich jeder Mensch. Allerdings beschäftigen sich nur die wenigsten Menschen wirklich damit, was ein Immobilienmakler tut. Wie sieht der

Weiterlesen »

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.

 

Durch das Abschicken deiner E-Mail Adresse bekommst du im nächsten Schritt das Buch gratis. Außerdem erhältst du von mir regelmäßig wertvollen Bonus-Content per E-Mail, den ausschließlich meine E-Mail-Community erhält. Du hast jederzeit das Recht, dass wir all deine Daten löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.