Wenn Du den Rhein flussaufwärts schwimmst… – Hörprobe aus dem Hörbuch „Reicher als die Geissens – Mit null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien-Millionär“

In diesem Kapitel 19: Ist dein Leben manchmal anstrengend? Fühlst du dich manchmal, wie wenn du an Kaugummi kleben würdest? Hier erkläre ich dir, woran das liegt und wie du das ändern kannst. Die Lösung ist zum totlachen einfach, aber wird leider trotzdem meist übersehen.

Hinweis: Falls Dir diese Hörprobe gefallen hat und Du nicht so gern liest oder einfach keine Zeit dazu hast, kannst Du Dir hier das komplette Hörbuch sichern.

Möchtest du in ein paar Kapitel aus dem Buch hineinlesen? Hier bekommst du 5 schriftliche Leseproben aus dem Buch.

Falls du doch lieber weiterhören möchtest, findest du hier 3 weitere Hörproben…

Was bringt Dir dieses Buch/Hörbuch:

Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, mein bestes Wissen aus über zwanzig Jahren als Immobilien-Investor und Unternehmer zu bündeln und in einem Buch zu veröffentlichen, das ich mit ehrgeizigen Menschen wie dir teilen kann.

Aus dieser Idee ist mein Buch „Reicher als die Geissens: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär“ entstanden.

In diesem Buch steckt mein ganzes Herzblut, sowie tausende Stunden Arbeit von mir und meinem Team. Auf 450 Seiten findest du mein bestes Wissen in einer sehr komprimierten Form.

Das Ziel des Buches: Es soll dir alle Werkzeuge und Glaubenssätze mitgeben, damit du deine persönlichen, beruflichen und finanziellen Ziele erreichst.

Auch wenn es verrückt klingt: Aktuell gibt es dieses Buch gratis, denn ich möchte damit so viele Menschen erreichen wie möglich.

In „Reicher als die Geissens“ stehen 43 zeitlose Erfolgsgesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen, um ihre Ziele zu erreichen.

Es sind dieselben Gesetze, die mich zum Immobilien-Millionär gemacht und mir ein erfülltes Leben ermöglicht haben.

In vielen Geschichten und Beispielen erfährst du:

1. Wie du ein Mindset entwickelst, mit dem du Erfolg und Geld anziehst.
2. Welche Werkzeuge du brauchst, um wirklich frei zu sein.
3. Wie du eine Geldmaschine erkennst, baust und betreibst (am Beispiel Immobilien).

In Teil 1 & 2 des Buches bekommst du das Fundament, das nötig ist, um erfolgreich zu sein. In Teil 3 zeige ich dir, wie du eine Geldmaschine baust mit dem du in 5 Jahren zum Immobilien Millionär wirst.

Du lernst außerdem:

In Teil 1 des Buches: Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens:

In Kapitel 13: Kennst du das Problem? Du stehst vor einer Entscheidung und weißt nicht, welchen Weg du gehen sollst? Hier gebe ich dir ein Entscheidungsmerkmal an die Hand, das mich unglaublich erfolgreich gemacht hat, nachdem ich es herausgefunden habe.

In Kapitel 14: Um wirklich Erfolg im Leben, im Privaten und im Geschäft zu haben ist es essentiell wichtig, zu wissen, welche „Jobs“ man zu erledigen hat. Vernachlässigt man einige dieser Jobs, so fliegen sie einem früher oder später um die Ohren.

In Kapitel 16: Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, folgen Menschen diversen Mustern. Die einen werden schnell erfolgreich und bleiben es, die anderen werden schnell erfolgreich und verlieren alles, andere werden nie erfolgreich und einige haben immer ein anstrengendes und kämpferisches Leben vor sich. Woran das liegt und wie man das zum Positiven verändern kann, erfährst du in diesem Kapitel.

Deine Vorteile aus Teil 2 des Buches: Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

In Kapitel 12: Hier erkläre ich dir, was wirklich gute Führungspersönlichkeiten ausmacht und wie man ein Team schweißt, das einen geradezu nach vorne katapultieren kann.

Kapitel 14: Warum viele Ideen nur Träume bleiben: Es gibt wissenschaftliche Analysen dafür, warum manche in die Umsetzung komme und manche nicht. Die Gründe mit konkreten Schritten zur Umsetzung nenne ich dir hier.

Kapitel 16: Ich werde oft gefragt, wie ich so viel in so kurzer Zeit schaffe. Dieses Kapitel handelt von meiner Art der Prioritätensetzung und wie ich wichtig von unwichtig unterscheide inkl. meiner prinzipiellen Vorgehensweisen.

Deine Vorteile aus Teil 3 des Buches: Wie man eine Geldmaschine baut

In Kapitel 12: Hier erfährst du, wie ich meine Kreditwürdigkeit aufgebaut habe, sodass ich die wirklich interessanten Geschäfte in Angriff nehmen konnte. Dieses Kapitel enthält sechs exakte Schritte und jede Menge Insiderwissen über Bankgeschäfte.

In Kapitel 13: Hier verrate ich dir, wie du in die Königsdisziplin der Handelsgeschäfte (Immobilien oder was auch immer) einsteigen kannst.

In Kapitel 16: Wie du deine Kreditwürdigkeit und deine Geschäftsmöglichkeiten weiter steigern kannst.

In Kapitel 17: Wie man an noch mehr immaterielle Assets herankommt und sich damit unfassbar wertvoll machen kann.

Und noch vieles mehr …

Wie du siehst, ist das Buch voller wertvoller Inhalte, die dich persönlich und beruflich weiterbringen und dein Leben enorm verändern werden. Vorausgesetzt, du setzt das Wissen aus dem Buch wirklich um.

Es sind dieselben Gesetze, die mich zum Immobilien-Millionär gemacht haben: In den letzten 20 Jahren habe ich über 2.000 Immobilien gekauft, entwickelt und verkauft – aktuell besitze ich selbst über 200 Objekte in und um Düsseldorf.

Falls du noch nicht sicher bist, ob das Buch sich lohnt: Ich habe schon hunderte Nachrichten und Video von Testlesern und bekannten Persönlichkeiten erhalten, die begeistert sind. Hier findest du ein paar Kommentare.

Was andere über mein Buch „Reicher als die Geissens“ sagen:

TESTIMONIALS: Was andere über Alex Düsseldorf Fischer und sein Buch sagen

Von Kris Stelljes

Einer der erfolgreichsten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum.

„Alex Fischer ist ein Querdenker.Seine Gedanken entsprechen nicht denen der breiten Masse und genau das ist auch der Grund für seinen Erfolg. Sein Buch enthält profundes Wissen, welches weit über die Prinzipien des Immobilieninvestments hinausgehen. Es zeigt auf, wie man mit seiner eigenen Persönlichkeit sowohl beruflich als auch privat erfolgreich und glücklich wird. Da ich mit Alex befreundet bin, kann ich bestätigen, dass seine Prinzipien und Konzepte der Wahrheit entsprechen und funktionieren.“

 

 

Von Alon Gabbay

Weltbekanntes Fitness-Model und YouTuber.

„Das Buch ist super, besonders weil Du nicht ausschließlich über Geld sprichst. Was mir hervorragend gefällt, ist, dass Du konkrete Zahlen und Daten nennst und Dich nicht zu allgemein hältst. Es ist wie ein großes Tool, mit dem ich effektiv arbeiten kann – Ich bin ein Macher und das ist genau das, was ich brauche. Werkzeuge, die mir konkret weiterhelfen. Was ich außerdem klasse finde ist, dass ich damit auch meine Persönlichkeit entwickeln kann – eine klare Empfehlung von mir.“

 

 

Von Dirk Kreuter

Einer der erfolgreichsten Verkaufstrainer Deutschlands und berät DAX-Konzerne wie Lufthansa, ThyssenKrupp, Volkswagen, Philips, Sony und Siemens:

„Reicher als die Geissens“, also ich muss sagen das ist in diesem Jahr eines meiner größten AHA´s, nämlich der Podcast von Alex Fischer aus Düsseldorf. Meine Fresse! Ich habe eine Stunde gehört, vier Folgen, das war eine Autofahrt und ich habe gedacht: Das gibt es überhaupt nicht! Warum habe ich das nicht vor 20 Jahren schon gewusst, was der da gerade raushaut… ich bin so dankbar… das ist so geiles Know-how, so eine Contentdichte, die er pro Seite hat. Das ist so unglaublich. Ich empfehle „Reicher als die Geissens“, ich empfehle alles was Alex Fischer macht. Egal wie alt ihr seid! Wenn es darum geht Wohlstand und Reichtum aufzubauen. Je früher ihr das mitbekommt, desto besser.“

 

Wie kannst du das Buch „Reicher als die Geissens“ bestellen?

Aktuell biete ich dir das Buch kostenlos an. Wenn du also von meinen Erfahrungen der letzten zwanzig Jahre profitieren und schneller deine Ziele erreichen willst, solltest du dir mein Buch hier sichern:

Übrigens: Wenn du dir mein Buch sicherst, bist du automatisch Teil meiner Community und bekommst exklusive Inhalte, Tipps, Workbooks, Checklisten und Formulare, die nur Leser bekommen.

Darin teile ich mein neuestes Wissen und du kannst über alle neuen Aktionen auf dem Laufenden bleiben und wirst nichts mehr verpassen.

Ich freue mich darauf, dich auf der anderen Seite zu sehen. Lass mich wissen, wie mein Buch dir gefällt, nachdem du es gelesen hast! Ich freue mich auf dein Feedback.

Dein,

Alex Düsseldorf Fischer