Strategische Planung, die Königsdisziplin – Hörprobe aus dem Buch „Reicher als die Geissens – Mit null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien-Millionär“

Kapitel 20: Hier erkläre ich dir die wirkliche Königsdisziplin des (Business) Erfolges: Strategische Planung. Hierzu habe ich über 20 Jahre lang Firmen untersucht, die ein unglaubliches Wachstum hingelegt hatten. Was waren deren geheime Strategien? Hier kristallisierten sich insgesamt 27 solcher Strategien heraus.

Hinweis: Falls Dir diese Hörprobe gefallen hat und Du nicht so gern liest oder einfach keine Zeit dazu hast, kannst Du Dir hier das komplette Hörbuch sichern.

Möchtest du in ein paar Kapitel aus dem Buch hineinlesen? Hier bekommst du 5 schriftliche Leseproben aus dem Buch.

Falls du doch lieber weiterhören möchtest, findest du hier 3 weitere Hörproben…

Was bringt Dir dieses Buch/Hörbuch:

Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, mein bestes Wissen aus über zwanzig Jahren als Immobilien-Investor und Unternehmer zu bündeln und in einem Buch zu veröffentlichen, das ich mit ehrgeizigen Menschen wie dir teilen kann.

Aus dieser Idee ist mein Buch „Reicher als die Geissens – Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär“ entstanden.

In diesem Buch steckt mein ganzes Herzblut, sowie tausende Stunden Arbeit von mir und meinem Team. Auf 450 Seiten findest du mein bestes Wissen in einer sehr komprimierten Form.

Das Ziel des Buches: Es soll dir alle Werkzeuge, Techniken und Glaubenssätze mitgeben, damit du deine persönlichen, beruflichen und finanziellen Ziele erreichst.

Auch wenn es verrückt klingt: Aktuell gibt es dieses Buch gratis, denn ich möchte damit so viele Menschen erreichen wie möglich.

In „Reicher als die Geissens“ stehen 43 zeitlose Erfolgsgesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen, um ihre Ziele zu erreichen.

Es sind dieselben Gesetze, die mich zum Immobilien-Millionär gemacht und mir ein erfülltes Leben ermöglicht haben.

In vielen Geschichten und Beispielen erfährst du:

1. Wie du ein Mindset entwickelst, mit dem du Erfolg und Geld anziehst.
2. Welche Werkzeuge du brauchst, um wirklich frei zu sein.
3. Wie du eine Geldmaschine erkennst, baust und betreibst (am Beispiel Immobilien).

In Teil 1 & 2 des Buches bekommst du das Fundament, das nötig ist, um erfolgreich zu sein. In Teil 3 zeige ich dir, wie du eine Geldmaschine baust mit dem du in 5 Jahren zum Immobilien Millionär wirst.

Du lernst außerdem:

In Teil 1 des Buches: Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens:

In Kapitel 19: Ist dein Leben manchmal anstrengend? Fühlst du dich manchmal, wie wenn du an Kaugummi kleben würdest? Hier erkläre ich dir, woran das liegt und wie du das ändern kannst. Die Lösung ist zum totlachen einfach, aber wird leider trotzdem meist übersehen.

Kapitel 21: Gesetze des Geldes. Geld folgt genauen, vorhersagbaren Gesetzen. Diese nicht zu kennen ist wahrscheinlich der teuerste Fehler, den du machen kannst.

Kapitel 22: Hier schärfe ich deinen Blick dafür, wie du dir erfolgreiche Vorgehensweisen anderer abschauen kannst. Beim Abschauen wird meistens immer der gleiche Fehler gemacht, warum man leicht die Idee bekommt, dass man einfach „nicht so talentiert ist“. Tatsächlich sind das nur Beobachtungsfehler weil man nicht genau weiß, worauf man schauen muss.

Deine Vorteile aus Teil 2 des Buches: Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

In Kapitel 11: Dadurch, dass manche Leute dieses Kapitel nicht kennen, ernten sie nie die Früchte dessen, was sie gesäht haben. Wenn man diese Gesetzmäßigkeit nicht kennt, hat man schnell die Idee, ein Versager zu sein, obwohl man kurz davor war, den Hauptgewinn abzusahnen.

Kapitel 13: Hier ist der exakte Grund beschrieben, warum 95% der Leute niemals aus dem Hamsterrad herauskommen. Wenn du dich nicht ewig gehetzt fühlen möchtest, dann solltest du dieses Kapitel besser kennen?

Kapitel 17: Fühlst du dich manchmal disziplinlos? Denkst du, du kannst keine Dinge durchziehen und kämpfst immer wieder mit deinem inneren Schweinehund? Hier wird genau beschrieben, woran es tatsächlich liegt und was der Ausweg aus dieser Situation ist (und es ist nicht: sei einfach disziplinierter!).

Deine Vorteile aus Teil 3 des Buches: Wie man eine Geldmaschine baut

In Kapitel 19: Wie du dir ein echtes Powernetzwerk aufbauen kannst, sowohl im Leben, als auch im Geschäft. Mit speziellen Hinweisen für das Immobiliengeschäft.

In Kapitel 20: Wie man Immobiliengeschäfte tätigen kann, auch ohne Eigenkapital und entsprechendes Einkommen. Die 5 besten Strategien von mir zu diesem Thema.

In Kapitel 5: Jetzt geht´s los: Wie deine Bestimmung findest und die Mittel erschaffst, damit du ihr folgen kannst.

In Kapitel 21: Warum der Kauf der ersten Immobilie so wichtig ist und wie man hierbei seinen Wohlstand kickstarten kann.

Und noch vieles mehr …

Wie du siehst, ist das Buch voller wertvoller Inhalte, die dich persönlich und beruflich weiterbringen und dein Leben enorm verändern werden. Vorausgesetzt, du setzt das Wissen aus dem Buch wirklich um.

Es sind dieselben Gesetze, die mich zum Immobilien-Millionär gemacht haben: In den letzten 20 Jahren habe ich über 2.000 Immobilien gekauft, entwickelt und verkauft – aktuell besitze ich selbst über 200 Objekte in und um Düsseldorf.

Falls du noch nicht sicher bist, ob das Buch sich lohnt: Ich habe schon hunderte Nachrichten und Video von Testlesern und bekannten Persönlichkeiten erhalten, die begeistert sind. Hier findest du ein paar Kommentare.

Was andere über mein Buch „Reicher als die Geissens“ sagen:

TESTIMONIALS: Was andere über Alex Düsseldorf Fischer und sein Buch sagen

 

Von Alexander Christiani

 

Alexander Christiani ist einer der „50 führenden Köpfe im Marketing und Vertrieb in Deutschland“ (acquisa 2004), er wurde zum Trainer des Jahres (2001) gewählt und ist Mitglied im Club der 55 Europäischen Marketing- und Verkaufs-Experten, die ihn mehrfach als besten Speaker ausgezeichnet haben

„WOW! „Reicher als die Geissens“ ist einzigartig. Alex Düsseldorf Fischer hat einen absoluten Volltreffer
gelandet!
Sein Buch liefert nicht nur professionelles Immobilien-Knowhow, das für jeden Anleger Zehntausende, oder sogar Hunderttausende wert ist. Viel wichtiger: Er bietet das, was die meisten Erfolgsratgeber vermissen lassen: Das komplette Knowhow, um als Unternehmer erfolgreich zu werden. Von Strategie über Führung,
Networking bis hin zu den Schlüsselprinzipien für jeden Lebenserfolg. Enzyklopädisches Wissen mit knallharten Praxistipps – in einem Werk das Knowhow von mindestens 10 Erfolgsratgebern – vom Anfänger bis zum Profi, genau das, was wir alle brauchen – eine wahre Erfolgsbibel!

 

Von Dirk Kreuter

Einer der erfolgreichsten Verkaufstrainer Deutschlands und berät DAX-Konzerne wie Lufthansa, ThyssenKrupp, Volkswagen, Philips, Sony und Siemens:

„Reicher als die Geissens“, also ich muss sagen das ist in diesem Jahr eines meiner größten AHA´s, nämlich der Podcast von Alex Fischer aus Düsseldorf. Meine Fresse! Ich habe eine Stunde gehört, vier Folgen, das war eine Autofahrt und ich habe gedacht: Das gibt es überhaupt nicht! Warum habe ich das nicht vor 20 Jahren schon gewusst, was der da gerade raushaut… ich bin so dankbar… das ist so geiles Know-how, so eine Contentdichte, die er pro Seite hat. Das ist so unglaublich. Ich empfehle „Reicher als die Geissens“, ich empfehle alles was Alex Fischer macht. Egal wie alt ihr seid! Wenn es darum geht Wohlstand und Reichtum aufzubauen. Je früher ihr das mitbekommt, desto besser.“

 

Von Hendrik KlötersBildschirmfoto 2016-05-14 um 17.11.29 Unternehmer Kanal

 

„Alex hat mir mit seinem fundierten und komprimiertem Wissen im Bereich Finanzen und Unternehmertum unglaublich wertvolle Erfahrungen weitergegeben, und damit meine persönliche und geschäftliche Entwicklung extrem beschleunigt. Ich freue mich wahnsinnig darüber, mit diesem Buch seine „Grundgesetze“ für Erfolg an andere weitergeben zu können. Wer hinter diesem Titel ein plumpes „werde reich“-Buch vermutet  liegt leider falsch: Er hält eine gut strukturierte Landkarte mit Abkürzungen zu seinen Zielen in den Händen. Greif zu!“

 

Wie kannst du das Buch „Reicher als die Geissens“ bestellen?

Aktuell biete ich dir das Buch kostenlos an. Wenn du also von meinen Erfahrungen der letzten zwanzig Jahre profitieren und schneller deine Ziele erreichen willst, solltest du dir mein Buch hier sichern:

Übrigens: Wenn du dir mein Buch sicherst, bist du automatisch Teil meiner Community und bekommst exklusive Inhalte, Tipps, Workbooks, Checklisten und Formulare, die nur Leser bekommen.

Darin teile ich mein neuestes Wissen und du kannst über alle neuen Aktionen auf dem Laufenden bleiben und wirst nichts mehr verpassen.

Ich freue mich darauf, dich auf der anderen Seite zu sehen. Lass mich wissen, wie mein Buch dir gefällt, nachdem du es gelesen hast! Ich freue mich auf dein Feedback.

Dein,

Alex Düsseldorf Fischer