Einige Hörproben aus dem Audiobuch „Reicher als die Geissens“

Hier erhältst du Zugang zu 4 Hörproben aus dem Buch „Reicher als die Geissens“. Klicke einfach auf die Hörproben, die dir am meisten zusagen.

Bin ich ein guter Lebens-Investor?

Bin ich ein guter Lebens-Investor? – Hörprobe aus dem Hörbuch „Reicher als die Geissens – Mit null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien-Millionär“

Kapitel 15: Hier lernst du das Mindset eines Investors im Gegensatz zu einem mittelmäßigen Anleger. Dieses Kapitel handelt allerdings nicht nur von Investments in Bezug auf Geld, sondern auch in Bezug auf Zeit, Aktivitäten, Geschäftspartner etc. Meiner Meinung nach ist es unmöglich, ein erfolgreiches Leben zu führen, ohne diese Grundprinzipien zu kennen.

Hier geht’s zur kostenlosen Hörprobe.


 

Die Königsdisziplin: strategische Planung

Strategische Planung, die Königsdisziplin – Hörprobe aus dem Buch „Reicher als die Geissens – Mit null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien-Millionär“

Kapitel 20: Hier erkläre ich dir die wirkliche Königsdisziplin des (Business) Erfolges: Strategische Planung. Hierzu habe ich über 20 Jahre lang Firmen untersucht, die ein unglaubliches Wachstum hingelegt hatten. Was waren deren geheime Strategien? Hier kristallisierten sich insgesamt 27 solcher Strategien heraus.

Hier geht’s zur kostenlosen Hörprobe.


 

Wenn du den Rhein flussaufwärts schwimmst…

Wenn Du den Rhein flussaufwärts schwimmst… – Hörprobe aus dem Hörbuch „Reicher als die Geissens – Mit null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien-Millionär“

In diesem Kapitel 19: Ist dein Leben manchmal anstrengend? Fühlst du dich manchmal, wie wenn du an Kaugummi kleben würdest? Hier erkläre ich dir, woran das liegt und wie du das ändern kannst. Die Lösung ist zum totlachen einfach, aber wird leider trotzdem meist übersehen.

Hier geht’s zur kostenlosen Hörprobe.


 

Kenne dein Warum

Hörprobe aus meinem Hörbuch / Audiobook, gesprochen von Alex Fischer & der deutschen Synchronstimme von Gordon Gekko aus dem Film Wallstreet mit Michael Douglas

In diesem Kapitel 9: Es gibt eine Studie, die exakt herausgefunden hat, was die Haupteigenschaft erfolgreicher Leute ist. Blöderweise ist das aber genau die Eigenschaft, um die sich die wenigsten kümmern, wenn sie finanziell unabhängig sein möchten. Ohne diese Information ist es komplett unmöglich, erfolgreich zu sein.

Hier geht’s zur kostenlosen Hörprobe.


 

Liest du lieber, als du hörst? Sehr gut, denn hier habe ich 5 beliebte Leseproben aus dem Buch für dich zusammengetragen.