Immobilien, Finanzen und Unternehmertum

Hi, ich bin Alex und ich freue mich, dass Du hier gelandet bist. Auf dieser Seite findest Du zahlreiche Gesetze, Prinzipien und vor allem Abkürzungen zu Deinem finanziellen Erfolg.

Als Sohn zweier Lehrer, brauchte ich über 20 Jahre, um als Unternehmer und Immobilieninvestor den „Dreh raus“ zu haben und wirklich frei zu sein.

Den Durchbruch brachten erst zahlreiche Coaches & Mentoren. Deren Wissen will ich Dir hier weitergeben.

Ich weiß heute, dass Du alle Deine Ziele viel schneller erreichen kannst, wenn Du dieses gesammelte Wissen auch für Dich nutzt.

Willkommen auf der Überholspur.

YouTube
Kanal

0 +
COMMUNITY
0 MIO.
VIDEOAUFRUFE
0 +
WORKSHOPS
0 + MIO.
PODCAST STREAMS
0 + QM
WOHN-EIGENTUM

BEREITS ÜBER 250.000 EXEMPLARE VERSENDET

MINDSET & WICHTIGES WISSEN ALS UNTERNEHMER DEINES LEBENS

Knowhow & Forschungsergebnisse aus über 20 Jahren als Unternehmer & Forscher in den Gebieten Immobilien, Finanzen, Erfolg & Glück.

Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

Werkzeuge, die Du benötigst, um Dein Leben erfolgreich zu gestalten.

Wie man eine Geldmaschine baut

Verbindung von Teil 1 und 2. Es geht in die spannende Umsetzung aller Prinzipien und die Anwendung der Werkzeuge, mit denen Du Deine persönliche Geldmaschine baust.

ÜBER ALEX „DÜSSELDORF“ FISCHER

Ich bin Alex „Düsseldorf“ Fischer – Immobilieninvestor, Business-Stratege und Unternehmer.

Lerne auf dieser Seite, wie auch Du eines Tages Deinen Lifestyle durch Mieteinnahmen finanzierst. Je mehr Du von meinen Tipps anwendest, desto schneller kommt dieser Tag. Hier noch ein paar kurze Infos zu mir: 1973 wurde ich in München als Kind zweier Lehrer geboren. Nein, ich bin kein Einzelkind, ich habe auch eine Schwester (die übrigens auch Lehrerin geworden ist). Das Hobby meiner Eltern war es, Immobilien zu kaufen und zu bewirtschaften. So bekam ich das praktisch in die Wiege gelegt.

Wenn Du mehr von mir erfahren möchtest, dann lies Dir meine ganze Geschichte durch:

Testimonials

EXPERTENMEINUNGEN

Dirk Kreuter

„Reicher als die Geissens“, also ich muss sagen das ist in diesem Jahr eines meiner größten AHA´s, nämlich der Podcast von Alex Fischer aus Düsseldorf. Meine Fresse! Ich habe eine Stunde gehört, vier Folgen, das war eine Autofahrt und ich habe gedacht: Das gibt es überhaupt nicht!

Warum habe ich das nicht vor 20 Jahren schon gewusst was der da gerade raushaut … ich bin so dankbar… das ist so geiles Know-How, so eine Contentdichte, die er pro Seite hat. Das ist so unglaublich. Ich empfehle „Reicher als die Geissens“, ich empfehle alles was Alex Fischer macht. Egal wie alt Ihr seid, wenn es darum geht Wohlstand und Reichtum aufzubauen, je früher Ihr das mitbekommt, desto besser.“

Mario Wolosz

„Alex Fischers ‚Reicher als die Geissens‘ sollte das erste Buch sein, das ein Unternehmer liest. Dieses umfassende Werk war für mich nicht nur ein Augenöffner in Sachen Finanzen, sondern eine Offenbarung für Wachstumsstrategien und Mindset. Die 43 Prinzipien, die Alex großzügig teilt, sind nicht nur Gold für Immobilieninvestoren, sondern auch für jeden Unternehmer, der teure Fehler vermeiden möchte.

Danke, Alex, dass du dein enormes Wissen so kompakt aufbereitet hast und es mit deinem Buch jedem zur Verfügung stellst. Es ist weit mehr als eine Finanzanleitung; es ist ein Handbuch für jeden, der in der Geschäftswelt wachsen und dabei persönliche Exzellenz erreichen möchte.“

Immobilien Investor Podcast

Du möchtest Immobilienwissen direkt auf die Ohren bekommen?Dann höre Dir meinen Immobilien Investor Podcast bequem unterwegs an.

Reicher als die Geissens –
das vollständige Hörbuch & noch viel mehr‪…‬

Der Podcast zum Buch – mit dem Buch „Reicher als die Geissens“ und den weiteren Insights des Podcasts bist Du bestens ausgestattet für Deine Weiterentwicklung!

Checklisten, Formulare & Excel-Tabellen

Hier findest Du zahlreiche praktische Dinge für Deinen erfolgreichen Weg zum Immobilieninvestor.
Wie viel hätte ich vor Jahren nur für solche Dinge gegeben … Dir möchte ich das jedoch kostenlos mit an die Hand geben, damit auch Du ein erfolgreicher Immobilieninvestor werden kannst.

Video abspielen

Die Zielsetzung der Community

Die Ziele dieser Community

Wir wollen in dieser Community fähige Leute aus dem Hamsterrad holen und ihnen dabei helfen, funktionierende Systeme zu erschaffen. Diese Systeme sollen vom Besitzer betrieben werden und für ihn Energie und Freiheit liefern. So, und nicht anders herum: 

Wie viele Unternehmer kennst Du, die keine Zeit für Urlaub, Familie oder einfach nur ein gutes Buch haben, weil sie von ihrer Unternehmung vor sich hergetrieben werden?

Personalprobleme, Umsatzprobleme, jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft, „die sofort gehandhabt werden muss“.

System für Zeit, Geld & Kontakte erschaffen

Wir wollen in dieser Community fähige Leute aus dem Hamsterrad holen und ihnen dabei helfen, funktionierende Systeme zu erschaffen. Diese Systeme sollen vom Besitzer betrieben werden und für ihn Energie und Freiheit liefern.

So, und nicht anders herum: Wie viele Unternehmer kennst Du, die keine Zeit für Urlaub, Familie oder einfach nur ein gutes Buch haben, weil sie von ihrer Unternehmung vor sich hergetrieben werden? Personalprobleme, Umsatzprobleme, jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft, „die sofort gehandhabt werden muss“.

Das wahre Problem lösen

Hier besitzt das System den Unternehmer, und das ist was wir ändern wollen. Du bist Angestellter? Vielleicht kennst Du Angestellte, die ein ähnliches Problem wie der getriebene Unternehmer haben: 

Sie tauschen ihre unwiederbringliche Lebenszeit gegen Geld und sind getrieben von den finanziellen Verpflichtungen des modernen Lebens.

Der Hauptanspruch der Community

Dies zu erreichen und anderen dabei zu helfen, örtliche, zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, ist das Ziel dieser Community.

Dass das viel Arbeit ist und vor allem extrem viel Wissen voraussetzt, sollte klar sein. Trotzdem sind diese Ziele erreichbar, wenn Du sie mit den richtigen Techniken durchsetzt: whatever it takes…

So erreichen wir die Ziele dieser Community

Vorbilder mit umsetzbarem Know-How

Diese Ziele erreichen wir, indem wir ein Netzwerk von bewiesenen Vorbildern schaffen, die diese Ziele für sich persönlich nachweislich schon erreicht haben. Jedes dieser Vorbilder muss aber auch bereit sein, sein Wissen vorbehaltlos an andere weiter zu geben.

Du bist selbst ein Vorbild/Experte?

Wenn Du eines dieser Vorbilder bist und mit den Zielen dieser Community übereinstimmen kannst, heißen wir Dich und Deinen wertvollen Content hier herzlich willkommen. Fordere hier die Kriterien an, damit auch Dein Wissen in dieser Community verbreitet werden kann.

Content – anwendbar, praxiserprobt

Unseren Mitgliedern wertvollsten, anwendbaren Content zur Verfügung zu stellen, ohne blabla und stets direkt zum Punkt. Das alles mit dem Ziel Ergebnisse zu erzielen, bei den Leuten, die wirklich etwas ändern wollen und es nicht nur vorgeben. Das ist unser oberstes Ziel: Anwendbares Wissen, mit dem Menschen auf das nächste Level gelangen.

Gemeinsam entsteht somit noch besserer Content, der praxiserprobt und anwendbar ist. 

Bei uns gibt es alles, immer kostenlos

Bei uns gibt es alles kostenlos, jedoch nur 1x pro Woche. Wer alles sofort ansehen will, zahlt dafür einen Preis zu einem Bruchteil des Wertes. Mit diesen Beiträgen werden die Produktions-, Herstellungs- & Traffickosten für die Gewinnung neuer Mitglieder gegenfinanziert. Wer heiß auf Wissen ist, aber gerade nicht genug Geld hat, für den gibt es unser Stipendium-Programm:

Du hilfst uns, diese Community durch bestimmte Aktionen aufzubauen, und bekommst dafür den kompletten Kurs sofort komplett freigeschaltet.

Mission / Vision dieser Community

Ich will eine digitale „Bibliothek von Alexandria“ schaffen, die den besten Content bereithält. Für eine Community, die örtliche, zeitliche & finanzielle Unabhängigkeit anstrebt, whatever it takes…

Grundlegender Kodex dieser Community

Dies ist keine Verkaufsplattform. Natürlich müssen wir unseren Content und dessen Verbreitung refinanzieren, aber hier steht die Lieferung im Vordergrund, nicht die Monetarisierung.

Wir liefern so hochwertigen Content, der unsere whatever-it-takes Community zu Fans und Botschaftern macht, so dass sie sich selbst vergrößert und organisch wächst, was dazu führt, dass wir immer besseren Content liefern können. Jeder bekommt alles kostenlos, wenn er regelmäßig an der whatever-it-takes Community teilnimmt oder beiträgt. 

Wir liefern stets wertvollen Content auf den Punkt, ohne blabla (hohe Informationsdichte). Manieren wie man sie offline hätte, sind in jeder Art der Kommunikation zu beachten. Jeder Mitwirkende legt an sich die höchsten Maßstäbe an Professionalität an, bei allem was wir tun.

„Underpromise, overdeliver…“ ist der Weg, wie wir uns von anderen unterscheiden und echte Fans machen. Den Wert und den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er sich gegenüber dem verhält, von dem er keinen Nutzen hat…

Bist Du dabei?

Dann schreibe Dich jetzt auf unsere Liste für das nächste Event!