RADG 57: Deinen Purpose finden

RADG Beitragsfoto

RADG 57: Deinen Purpose finden

Dein ganz persönlicher „Reason Why“! Erinnerst Du Dich an die frühere Episode, in der Du Deinen Purpose gesucht und im Idealfall bestimmt hast? In dieser kurzen Episode erwartet Dich mehr als ein guter Grund, diese Passion, die Du für Deine Tätigkeit benötigst, so messerscharf wie nur möglich zu formulieren. Wenn Du finanziell wirklich durchstarten möchtest, musst Du wenigstens ansatzweise wissen, in welche Richtung sich deine Leidenschaft, deine Talente bewegen.

Setze deshalb im Zuge dieser Folge noch einmal alles daran und finde heraus, was Dein einmaliger Antrieb ist, der Dich durch den Alltag trägt.

Dein ganz persönlicher „Reason Why“! Erinnerst Du Dich an die frühere Episode, in der Du Deinen Purpose gesucht und im Idealfall bestimmt hast? In dieser kurzen Episode erwartet Dich mehr als ein guter Grund, diese Passion, die Du für Deine Tätigkeit benötigst, so messerscharf wie nur möglich zu formulieren. Wenn Du finanziell wirklich durchstarten möchtest, musst Du wenigstens ansatzweise wissen, in welche Richtung sich deine Leidenschaft, deine Talente bewegen.

Setze deshalb im Zuge dieser Folge noch einmal alles daran und finde heraus, was Dein einmaliger Antrieb ist, der Dich durch den Alltag trägt.

🔥 Irgendwie scheinen Leute, die ihren Purpose kennen und ihm folgen, "Super-Powers" zu bekommen. Umso wichtiger ist es, dass Du das Thema Purpose nicht nur auf dem Schrim hast, sondern kontinuierlich daran arbeitest.

►► Mit der Kindle-Version von "Reicher als die Geissens" hast Du die nötigen Schritte dafür immer griffbereit auf Deinem Handy: https://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-kindle-radg-podcast

➡️ Wertvollster Free-Content

Eine Wissensbibliothek zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum und Erfolg erwartet Dich auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Der Immobilien-Investor-Podcast mit den wichtigsten Grundlagen in der perfekten Reihenfolge: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast (=iTunes, natürlich auch auf Spotify und Google Play)

➡️ Social Media

Abonniere meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du keinen Content verpasst, der Dich aufs nächste Level bringt: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube

Connecte Dich mit mir auf Facebook für Business- & Immobiliennews: https://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook

Folge mir auf Instagram, um interne Einblicke in meinen Alltag als Immobilieninvestor und Unternehmer zu bekommen: https://alex-fischer-duesseldorf.de/instagram

➡️ Nützliche Ressourcen

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immobilienlexikon-radg-podcast

Das Steuerlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/steuerlexikon-radg-podcast

Auf meiner Webseite findest Du die Sektion "Checklisten und Formulare", dort findest Du viele nützliche Checklisten, Dokumente und Musterformulare für die Immobilienbranche zum kostenlosen Download: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

🔥 Irgendwie scheinen Leute, die ihren Purpose kennen und ihm folgen, „Super-Powers“ zu bekommen. Umso wichtiger ist es, dass Du das Thema Purpose nicht nur auf dem Schirm hast, sondern kontinuierlich daran arbeitest.

►► Mit der Kindle-Version von „Reicher als die Geissens“ hast Du die nötigen Schritte dafür immer griffbereit auf Deinem Handy: https://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-kindle-radg-podcast

Das Video zur Podcast Folge

Direkt zum YouTube Kanal und alle 79 Folgen gratis anschauen.

Transkript zur Hörbuchfolge

Wie wir ja im vorderen Teil des Buches anhand der 1.500 High Potentials gesehen haben, stehen die Chancen 150 zu 1 für dich, reich und Millionär zu werden, wenn du wirklich deinen Purpose kennst und ihm folgst.

Nun wirst du vielleicht sagen: „Na ja, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Und traue auch keiner Studie, die du nicht selbst gemacht hast.“ Grundsätzlich ist das nämlich die Einstellung, die ich auch habe: Ich nehme nur das an, was ich auch persönlich nachvollziehen kann.

Ich kann dir jedoch 100%ig sagen, dass diese Studie eins zu eins das Leben widerspiegelt und sich mit meinen Erfahrungen deckt. Alle Leute, die dem Geld hinterherrennen (siehe den Abschnitt „Geld“) oder versuchen „am Geld zu ziehen“, schaffen es nicht. Ich kenne noch nicht mal einen, der so zu längerfristigem Erfolg gekommen wäre.

Alle, die es geschafft haben, folgen zumindest größtenteils ihrem Purpose. Die, die wirklich ihren Purpose gefunden haben und ihm folgen, gehen ab wie die Raketen. Aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen scheinen diese Leute „vom Glück geküsst“. Wo vorher Anstrengung war, hat man dann Spielgeist und unendlichen Erfolg.

Probiere es aus und gehe die exakten Schritte durch, um deinen Purpose zu finden und zu implementieren. Darum eine Bitte: Selbst wenn du nichts aus diesem Buch anwenden möchtest, dieser eine Punkt ist so wichtig, dass er allein dich in Richtung Freiheit katapultieren kann.

Irgendwie scheinen Leute, die ihren Purpose kennen und ihm folgen, „Super-Powers“ zu bekommen.

Ein Tipp:

Es ist sehr schwer, den Mont Blanc zu besteigen, da er sehr steile Wände hat. Hätte er einfach nur viele Treppchen und man würde genug Zeit zum Ausruhen haben, so könnte eigentlich jeder gesunde Mensch den Mont Blanc besteigen. Gleiches gilt für das Finden des Purpose:

Versuche einfach in kleinen Schritten die Dinge, die deinem Purpose entsprechen, zu verstärken. Die Dinge, die deinem Purpose zuwiderlaufen, automatisierst du einfach Stück für Stück oder versuchst sie zu delegieren. Und du wirst sehen, dass es mit jedem bestiegenen Treppchen auf einmal leichter geht. Als ob man Rückenwind hätte. Das Problem ist eher der Start: der erste Schritt auf das erste Treppchen.

Wie du Inhalte des Kapitels noch mehr verinnerlichst:

  • Bearbeite auf Seite 16 des Workbooks Nr. III der „90-Tage-Challenge“ die 5 Übungen und Coachingfragen, die dieses Wissen enorm verankern werden.
RADG 57: Deinen Purpose finden

Hier findest Du das dazugehörige Buchkapitel zum Download, falls Du mitlesen möchtest oder wenn Infografiken, Aufzählungen etc. vorkommen. Natürlich ohne, dass Du Deine Email-Adresse abgeben musst, es ist ein direkter Download.
Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.

 

Durch das Abschicken deiner E-Mail Adresse bekommst du im nächsten Schritt das Buch gratis. Außerdem erhältst du von mir regelmäßig wertvollen Bonus-Content per E-Mail, den ausschließlich meine E-Mail-Community erhält. Du hast jederzeit das Recht, dass wir all deine Daten löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Next Level

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.

AB SOFORT ONLINE!

Das kostenlose Hörbuch mit den
43 wichtigsten Erfolgs-Gesetzen für jeden Unternehmer!