Immobilieninvestor über Steuerersparnis, Steuerfallen und Null Zins: Next Level Steuercoaching Erfahrungen

Dieser Satz sagt mehr als tausend Worte zu den Erfahrungen im Next Level Steuercoaching: „Ich bin Bestandshalter, also ich verkaufe in der Regal gar nichts. Da ist natürlich der Steuersatz von null im Wohnbereich für mich mega. Besser geht es nicht, oder? Wir können jetzt auch da mit Minus anfangen, so wie bei den Zinsen. Das wäre dann vielleicht die nächste Stufe. Aber null reicht ja erstmal!“ Wenn du deine Liegenschaften ebenso optimal organisieren willst, dann schau dir das NLSC an. Steuerersparnis und Steuerfallen, im Next Level Steuercoaching lernst Du, wie Du nur mit Köpfchen allein ein Cashflow-trächtiges Millionen-Vermögen aufbauen und somit Dein Leben immer entspannter gestalten kannst. Viele Menschen fragen, was Teilnehmer des Steuer Coachings berichten. In diesem Interview geht es um die Highlights des Seminars – von Steuerersparnis bis Vermögensaufbau. Auch die größten Steuerfallen werden angesprochen. Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching und hier geht es direkt zum Next Level Steuercoaching.

„Steuersatz von Null im Wohnbereich [ist] für mich mega“

Dirk R. (Immobilieninvestor) sagt außerdem: „Ich bin Unternehmer, mache das auch schon ein bisschen länger und ich treibe immer schon die Steuerberater vor mir her.“ Unternehmerisch denkende Steuerberater wirst Du so gut wie nie finden.

„Steuern sparen ist Chefsache.“

Hier im Erfahrungsbericht von Sascha Pink (Elektrotechniker) und Dirk R. (Immobilieninvestor) erfährst du ein wenig mehr zum informationsintensiven Coaching, mit „Steuerfallen, vor denen Steuerberater nicht warnen“ und Optimierungsformen.

Sein Weg: Von Eigentumswohnung zum Investor

Eigentlich bin ich angestellter Elektrotechniker, aber nebenbei beschäftige ich mich manchmal auch mit Immobilien. Das heißt ich habe mit Eigentumswohnungen angefangen, habe mittlerweile 18 Wohneinheiten und mehrere Mehrfamilienhäuser. Ich war am Anfang skeptisch, bin jetzt aber mehr als überzeugt und kann es nur jedem empfehlen.

Vermögensaufbau & Investitionen dank Steuerersparnis

So habe ich es schon zwei Freunden von mir empfohlen. Was mich dazu überzeugt hat dieses Coaching zu buchen, ist natürlich die Steuerersparnis. Dadurch Vermögensaufbau und mehr verfügbares Geld zu haben, um dieses zur Investition zu nutzen. Alleine durch die Steuerfallen und durch die Fehlervermeidung, die man in Zukunft anwenden kann, hat es sich jetzt schon ausgezahlt. Ich würde jedem empfehlen, es zu machen. Das Wissen, das Alex Fischer den Teilnehmer mitgibt ist äußerst umfangreich. Es beinhaltet Themen, wie:

  • Steuerersparnis
  • Vermögensaufbau
  • Investition
  • Steuerfallen
  • Potentielle zukünftige Fehler

Es schadet nicht! Gerade für Menschen, die nicht nur Angestellte sind, sondern auch Vermietung / Verpachtung betreiben und Selbstständige sind, für die lohnt es sich auf jeden Fall. Lieber Alex, vielen Dank für diese Möglichkeit. Vielen Dank, dass du uns vor den Steuerfallen bewahrst und uns das Unternehmertum auch weiter an uns heran trägst. Vielen Dank für alles! Das Coaching ist für viele Individuen hilfreich. Dazu zählen:

  • Vermieter
  • Verpächter
  • Selbstständige
  • Unternehmer

Steuerfallen, vor denen Steuerberater nicht warnen

„Ich bin Unternehmer, mache das auch schon ein bisschen länger und ich treibe immer schon die Steuerberater vor mir her. Ich habe gedacht, es gibt auch noch andere gestalterische Möglichkeiten. Steuerberater merken sowas auch regelmäßig, sagen dann aber ziemlich schnell danach: ‚Ja, können wir machen.‘ Ich bin Bestandshalter, ich verkaufe in der Regal gar nichts. Da ist natürlich der Steuersatz von null im Wohnbereich für mich mega. Besser geht es nicht, oder? Wir können jetzt auch da mit Minus anfangen, so wie bei den Zinsen. Das wäre dann vielleicht die nächste Stufe. Aber null reicht ja erstmal!“

Steuer Coaching: Mehr Erfahrungen von Teilnehmern

Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Next Level Steuercoaching

2.500 Unternehmer, Selbständige und Freiberufler haben das Steuercoaching in den letzten 12 Monaten durchlaufen! Teilnehmer, Interviews und Erfahrungen zum NLSC findest Du hier:

Steuercoaching Erfahrungen

Hier kommst Du direkt zum: Steuercoaching

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Podcast abonnieren

Häufig gelesen

Neu im Blog