Bin ich ein guter Lebens-Investor? – Hörprobe aus dem Hörbuch „Reicher als die Geissens – Mit null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien-Millionär“

Kapitel 15: Hier lernst du das Mindset eines Investors im Gegensatz zu einem mittelmäßigen Anleger. Dieses Kapitel handelt allerdings nicht nur von Investments in Bezug auf Geld, sondern auch in Bezug auf Zeit, Aktivitäten, Geschäftspartner etc. Meiner Meinung nach ist es unmöglich, ein erfolgreiches Leben zu führen, ohne diese Grundprinzipien zu kennen.

Hinweis: Falls dir diese Hörprobe gefallen hat und du nicht so gern liest oder einfach keine Zeit dazu hast, kannst du dir hier das komplette Hörbuch sichern.

Möchtest du in ein paar Kapitel aus dem Buch hineinlesen? Hier bekommst du 5 schriftliche Leseproben aus dem Buch.

Falls du doch lieber weiterhören möchtest, findest du hier 3 weitere Hörproben…

Was bringt Dir dieses Buch/Hörbuch:

Am Anfang des Jahres habe ich mir vorgenommen, mein bestes Wissen aus über zwanzig Jahren als Immobilien-Investor und Unternehmer zu bündeln und in einem Buch zu veröffentlichen, das ich mit ehrgeizigen Menschen wie dir teilen kann.

Aus dieser Idee ist mein Buch „Reicher als die Geissens: Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär“ entstanden.

In diesem Buch steckt mein ganzes Herzblut sowie tausende Stunden Arbeit von mir und meinem Team. Auf 450 Seiten findest du mein bestes Wissen in einer sehr komprimierten Form.

Das Ziel des Buches: Es soll dir alle Werkzeuge und Glaubenssätze mitgeben, damit du deine persönlichen, beruflichen und finanziellen Ziele erreichst.

Auch wenn es verrückt klingt: Aktuell gibt es dieses Buch gratis, denn ich möchte damit so viele Menschen erreichen wie möglich.

In „Reicher als die Geissens“ stehen 43 zeitlose Erfolgsgesetze, die glückliche und erfolgreiche Menschen auf der ganzen Welt bereits nutzen, um ihre Ziele zu erreichen.

Es sind dieselben Gesetze, die mich zum Immobilien-Millionär gemacht und mir ein erfülltes Leben ermöglicht haben.

In vielen Geschichten und Beispielen erfährst du:

1. Wie du ein Mindset entwickelst, mit dem du Erfolg und Geld anziehst.
2. Welche Werkzeuge du brauchst, um wirklich frei zu sein.
3. Wie du eine Geldmaschine erkennst, baust und betreibst (am Beispiel Immobilien).

In Teil 1 & 2 des Buches bekommst du das Fundament, das nötig ist, um erfolgreich zu sein. In Teil 3 zeige ich dir, wie du eine Geldmaschine baust mit dem du in 5 Jahren zum Immobilien Millionär wirst.

Du lernst außerdem:

In Teil 1 des Buches: Mindset & wichtiges Wissen als Unternehmer deines Lebens:

In Kapitel 1 wirst du orientiert, welche unterschiedlichen Zielsetzungen möglich sind, wenn man in Immobilien investieren möchte.

In Kapitel 5: Hier lernst du die Grundlagen wie dein Verstand beim Analysieren von Informationen arbeitet und welche Streiche er dir dabei spielen kann.

In Kapitel 6: Viele Menschen haben ein Problem, Dinge durchzuziehen und halten sich selber in gewisser Weise gefangen. Woran das liegt und wie man damit umgeht, lernst du in diesem Kapitel.

In Kapitel 7: Es gibt einen unglaublich versteckten Faktor, der 90% aller Missverständnisse, Stress, gescheiterte Beziehungen und Misserfolg verursacht. Diesen Faktor inkl. der Auswirkungen lernst du in diesem Kapitel.

In Kapitel 12: Hier zeige ich dir, warum die meisten Leute ihre Zeit verschwenden, sich unnötig Stress machen und leider auch das bereits erschaffene ohne es zu wissen, wieder zerstören.

Deine Vorteile aus Teil 2 des Buches: Die Werkzeuge als Manager Deines Lebens

In Kapitel 1: Was unterscheidet eigentlich einen Elon Musk und Richard Brandson von einem gescheiterten Unternehmer? Was ist den erfolgreichsten Menschen bewusst, worüber die unerfolgreichen noch nicht einmal nachdenken?

Kapitel 2: In diesem Kapitel findest du die Essenz, die dich allein zu einem echten Spitzenverkäufer, privat wie geschäftlich, machen kann.

Kapitel 3: Auf deinem Weg zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben wirst du immer wieder auf Hindernisse stoßen, die sich scheinbar nicht lösen lassen. Woran das liegt und wie man hier herangeht, lernst du in diesem Kapitel.

Kapitel 7: Bist du auch manchmal verwirrt über Ziele und Zielsetzung? Macht dich schon allein der Gedanke müde, wenn du über deine Ziele nachdenken möchtest? Irgendwie scheinen die üblichen Ratgeber zum Thema Ziele nicht zu funktionieren? Hier erfährst du, warum.

Deine Vorteile aus Teil 3 des Buches: Wie man eine Geldmaschine baut

In Kapitel 1: Hier gebe ich dir einen Überblick über die konkreten 14 Schritte, die du tun musst, um finanzielle und persönliche Freiheit zu erreichen, so dass du deiner wahren Bestimmung folgen kannst.

In Kapitel 3: Hier lernst du, wie du deine Kosten in den Griff bekommst, sodass du dich tatsächlich auf Investitionen konzentrieren kannst. Außerdem verschafft dir dieses Kapitel die notwendige Luft zum Atmen, so dass du Zeit für die wirklich wichtigen Dinge hast.

In Kapitel 5: Jetzt geht´s los: Wie deine Bestimmung findest und die Mittel erschaffst, damit du ihr folgen kannst.

Kapitel 10: Wie du sofort dein Eigenkapital steigerst, damit du sinnvoll investieren kannst.

In Kapitel 14: Wie du Werte aufbaust, die dir niemand jemals abnehmen kann: Immaterielle Assets. Egal ob Krieg, Hungersnot oder sämtliche Bedrohungen, das sind deine wahren Schätze.

Und noch vieles mehr …

Wie du siehst, ist das Buch voller wertvoller Inhalte, die dich persönlich und beruflich weiterbringen und dein Leben enorm verändern werden. Vorausgesetzt, du setzt das Wissen aus dem Buch wirklich um.

Es sind dieselben Gesetze, die mich zum Immobilien-Millionär gemacht haben: In den letzten 20 Jahren habe ich über 2.000 Immobilien gekauft, entwickelt und verkauft – aktuell besitze ich selbst über 200 Objekte in und um Düsseldorf.

Falls du noch nicht sicher bist, ob das Buch sich lohnt: Ich habe schon hunderte Nachrichten und Video von Testlesern und bekannten Persönlichkeiten erhalten, die begeistert sind. Hier findest du ein paar Kommentare.

Was andere über mein Buch „Reicher als die Geissens“ sagen:

TESTIMONIALS: Was andere über Alex Düsseldorf Fischer und sein Buch sagen

Von Alexander ChristianiAlexander Christiani ist einer der „50 führenden Köpfe im Marketing und Vertrieb in Deutschland“ (acquisa 2004), er wurde zum Trainer des Jahres (2001) gewählt und ist Mitglied im Club der 55 Europäischen Marketing- und Verkaufs-Experten, die ihn mehrfach als besten Speaker ausgezeichnet haben

„WOW! „Reicher als die Geissens“ ist einzigartig. Alex Düsseldorf Fischer hat einen absoluten Volltreffer
gelandet! Sein Buch liefert nicht nur professionelles Immobilien-Knowhow, das für jeden Anleger Zehntausende, oder sogar Hunderttausende wert ist. Viel wichtiger: Er bietet das, was die meisten Erfolgsratgeber vermissen lassen: Das komplette Knowhow, um als Unternehmer erfolgreich zu werden. Von Strategie über Führung,
Networking bis hin zu den Schlüsselprinzipien für jeden Lebenserfolg. Enzyklopädisches Wissen mit knallharten Praxistipps – in einem Werk das Knowhow von mindestens 10 Erfolgsratgebern – vom Anfänger bis zum Profi, genau das, was wir alle brauchen – eine wahre Erfolgsbibel!

Von Alon GabbayWeltbekanntes Fitness-Model und YouTuber.
„Das Buch ist super, besonders weil Du nicht ausschließlich über Geld sprichst. Was mir hervorragend gefällt, ist, dass Du konkrete Zahlen und Daten nennst und Dich nicht zu allgemein hältst. Es ist wie ein großes Tool, mit dem ich effektiv arbeiten kann – Ich bin ein Macher und das ist genau das, was ich brauche. Werkzeuge, die mir konkret weiterhelfen. Was ich außerdem klasse finde ist, dass ich damit auch meine Persönlichkeit entwickeln kann – eine klare Empfehlung von mir.“
Hendrik KlötersBildschirmfoto 2016-05-14 um 17.11.29Unternehmer Kanal

„Alex hat mir mit seinem fundierten und komprimiertem Wissen im Bereich Finanzen und Unternehmertum unglaublich wertvolle Erfahrungen weitergegeben, und damit meine persönliche und geschäftliche Entwicklung extrem beschleunigt. Ich freue mich wahnsinnig darüber, mit diesem Buch seine „Grundgesetze“ für Erfolg an andere weitergeben zu können. Wer hinter diesem Titel ein plumpes „werde reich“-Buch vermutet  liegt leider falsch: Er hält eine gut strukturierte Landkarte mit Abkürzungen zu seinen Zielen in den Händen. Greif zu!“

alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-010
alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-014
alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-015
alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-011
alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-002
alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-003

Wie kannst du das Buch „Reicher als die Geissens“ bestellen?

Aktuell biete ich dir das Buch kostenlos an. Wenn du also von meinen Erfahrungen der letzten zwanzig Jahre profitieren und schneller deine Ziele erreichen willst, solltest du dir mein Buch hier sichern:

Übrigens: Wenn du dir mein Buch sicherst, bist du automatisch Teil meiner Community und bekommst exklusive Inhalte, Tipps, Workbooks, Checklisten und Formulare, die nur Leser bekommen.

Darin teile ich mein neuestes Wissen und du kannst über alle neuen Aktionen auf dem Laufenden bleiben und wirst nichts mehr verpassen.

Ich freue mich darauf, dich auf der anderen Seite zu sehen. Lass mich wissen, wie mein Buch dir gefällt, nachdem du es gelesen hast! Ich freue mich auf dein Feedback.

Dein,

Alex Düsseldorf Fischer