RADG 78: Wichtige Verweise & vertiefende Inhalte zu Teil 3

So, das waren jetzt eine ganze Menge Links & To Dos. In den Shownotes dieser Episode findest Du nochmals alle Links, Verweise und wichtige To Dos, die in den letzten Folgen genannt wurden. Den meisten Content veröffentliche ich auf meinem YouTube Kanal, dem Immobilien-Investor-Podcast und auf dem “Reicher als die Geissens” Podcast, den Du jetzt gerade hörst.

Und damit sind wir auch schon am Ende dieses Hörbuchs. Wenn Du willst, starte nochmals von Beginn an, um sicherzustellen, dass Du auch wirklich jede der enthaltenen 668 wichtigen Informationen voll inhaliert hast.

Doch wie geht‘s jetzt weiter mit diesem Podcast? War‘s das jetzt schon? Game Over? Nein! Jetzt fangen wir erst richtig an! Was genau passieren wird und welche coolen Formate ab jetzt hier regelmäßig erscheinen werden, das verrate ich Dir in der nächsten Episode mit dem Titel “NEWS: Coming up: Wie gehts weiter?”

Eine persönliche Bitte hätte ich noch: Wenn Dir dieses Hörbuch gefallen und weitergeholfen hat, dann schreibe mir hier doch eine nette Rezension und gib dem Podcast 5 Sterne. Es würde mich wirklich freuen, wenn Du mir auch noch Deine beste Erkenntnis oder Deine ganz persönlichen Umsetzungserfolge in diese Rezension hineinpackst. Ich lese diese regelmäßig und möchte von Dir hören.

Vielen Dank, dass Du Dich für mein Hörbuch interessierst. Danke, dass Du mir zugehört hast und danke, dass es Menschen wie Dich gibt! Dein Alex Fischer.

🔥 Werde Teil der RADG-Facebook-Community und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus: https://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-facebook-club

➡️ Wertvollster Free-Content

Eine Wissensbibliothek zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum und Erfolg erwartet Dich auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Der Immobilien-Investor-Podcast mit den wichtigsten Grundlagen in der perfekten Reihenfolge: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast (=iTunes, natürlich auch auf Spotify und Google Play)

➡️ Social Media

Abonniere meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du keinen Content verpasst, der Dich aufs nächste Level bringt: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube

Connecte Dich mit mir auf Facebook für Business- & Immobiliennews: https://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook

Folge mir auf Instagram, um interne Einblicke in meinen Alltag als Immobilieninvestor und Unternehmer zu bekommen: https://alex-fischer-duesseldorf.de/instagram

➡️ Nützliche Ressourcen

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immobilienlexikon-radg-podcast

Das Steuerlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/steuerlexikon-radg-podcast

Auf meiner Webseite findest Du die Sektion "Checklisten und Formulare", dort findest Du viele nützliche Checklisten, Dokumente und Musterformulare für die Immobilienbranche zum kostenlosen Download: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

🔥 Werde Teil der RADG-Facebook-Community und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus: https://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-facebook-club

►► Die wichtigsten Wissenquellen für Dich im Überblick:

– Das Wissensportal auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de

– Mein Youtube-Kanal: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube-radg-podcast

– Der Immobilien Investor Podcast: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast-radg

Das Video zur Podcast Folge

Direkt zum YouTube Kanal und alle 79 Folgen gratis anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

🔥 Jetzt abonnieren!

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir!

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.


Ja, ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.

Next Level Steuer Coaching 🔥

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.​

Share on Social Media

Bist Du dabei?

Dann schreibe Dich jetzt auf unsere Liste für das nächste Event!