RADG 76: Mein Appell an Dich

RADG Beitragsfoto

RADG 76: Mein Appell an Dich

Bist Du jemand, der Freiheit für ebenso erstrebenswert hält wie Alex? Du hast in dieser Folge die einmalige Möglichkeit, Teil dieser Bewegung zu werden und eine „Delle ins Universum“ zu schlagen. Wie Du Dein neu erlangtes Wissen, Dein Mindset und Dein Lebensgefühl am besten in die Welt tragen kannst, erfährst Du in dieser Episode. Werde außerdem Teil der RADG-Facebook-Community und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.

Bist Du dazu bereit? Dann höre Dir diese Folge an und erfahre, wie Du mitmachen kannst.

PS: Am Ende dieser Folge wartet noch ein wertvolles Workbook passend zum Hörbuch auf Dich!

Bist Du jemand, der Freiheit für ebenso erstrebenswert hält wie Alex? Du hast in dieser Folge die einmalige Möglichkeit, Teil dieser Bewegung zu werden und eine „Delle ins Universum“ zu schlagen. Wie Du Dein neu erlangtes Wissen, Dein Mindset und Dein Lebensgefühl am besten in die Welt tragen kannst, erfährst Du in dieser Episode. Werde außerdem Teil der RADG-Facebook-Community und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus.

Bist Du dazu bereit? Dann höre Dir diese Folge an und erfahre, wie Du mitmachen kannst.

PS: Am Ende dieser Folge wartet noch ein wertvolles Workbook passend zum Hörbuch auf Dich!

🔥 Werde Teil der RADG-Facebook-Community und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus: https://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-facebook-club

➡️ Wertvollster Free-Content

Eine Wissensbibliothek zum Thema Immobilien, Finanzen, Unternehmertum und Erfolg erwartet Dich auf meiner Webseite: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

Der Immobilien-Investor-Podcast mit den wichtigsten Grundlagen in der perfekten Reihenfolge: https://alex-fischer-duesseldorf.de/iip-podcast (=iTunes, natürlich auch auf Spotify und Google Play)

➡️ Social Media

Abonniere meinen Youtube-Kanal und aktiviere die Glocke, damit Du keinen Content verpasst, der Dich aufs nächste Level bringt: https://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube

Connecte Dich mit mir auf Facebook für Business- & Immobiliennews: https://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook

Folge mir auf Instagram, um interne Einblicke in meinen Alltag als Immobilieninvestor und Unternehmer zu bekommen: https://alex-fischer-duesseldorf.de/instagram

➡️ Nützliche Ressourcen

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/immobilienlexikon-radg-podcast

Das Steuerlexikon der Grundlagen kostenlos als PDF: https://alex-fischer-duesseldorf.de/steuerlexikon-radg-podcast

Auf meiner Webseite findest Du die Sektion "Checklisten und Formulare", dort findest Du viele nützliche Checklisten, Dokumente und Musterformulare für die Immobilienbranche zum kostenlosen Download: https://alex-fischer-duesseldorf.de/website-radg-podcast

🔥 Werde Teil der RADG-Facebook-Community und tausche Dich mit Gleichgesinnten aus: https://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-facebook-club

Das Video zur Podcast Folge

Direkt zum YouTube Kanal und alle 79 Folgen gratis anschauen.

Transkript zur Hörbuchfolge

Wenn du das, was ich tue, unterstützen möchtest ...

Wenn du das, was ich tue, für sinnvoll hältst und vielleicht auch der Meinung bist, dass sich manche Dinge ändern sollten; wenn du meine Vision von „frei sein – ich wollte nie ein Sklave sein“ auch für andere gerne verwirklichen würdest, dann kannst du helfen. Hilf mit, die geistigen Tools zu verbreiten, damit wir gemeinsam eine Delle ins Universum hauen können, indem du Folgendes tust:

Wenn du mithelfen möchtest:

  1. Der wichtigste Punkt zuerst: Sei ein Vorbild. Wenn Menschen sehen, wie du beginnst dein Leben zu ändern, dann wird das deine Umgebung bemerken. Wende die Inhalte dieses Buches auf dein Leben an. Führe durch Vormachen.
  2. Werde Mitglied in der nicht öffentlich gelisteten FacebookGruppe „RADG-Facebook-Club“ unter http://alex-fischer-duesseldorf.de/radg-facebook-club. Animiere und hilf dort anderen, das gelernte Wissen umzusetzen.
  3. Vernetze dich mit all meinen Social-Media-Kanälen, damit du „connected“ und „up to date“ bleibst. Teile und like das, wovon du denkst, dass andere es auch wissen sollten.

    Facebook-Seite: http://alex-fischer-duesseldorf.de/facebook
    YouTube: http://alex-fischer-duesseldorf.de/youtube
    Podcast (iTunes): http://alex-fischer-duesseldorf.de/itunes
    Podcast (Android): http://alex-fischer-duesseldorf.de/android
    Instagram: @immobilienpapst
    Twitter: @Alex_Fischer_D
    Xing: http://alex-fischer-duesseldorf.de/xing
    LinkedIn: http://alex-fischer-duesseldorf.de/linkedin
    Google+: http://alex-fischer-duesseldorf.de/googleplus 

  4. Melde dich in meinem kostenlosen Online-Forum an: Im Forum kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und bekommst Antworten auf deine Fragen: http://alex-fischer-duesseldorf.de/forum

  5. Besorge dir (wenn du es nicht schon hast) das Hörbuch und die Buchbesprechungen zu den einzelnen Kapiteln. Vielleicht auch ein paar schöne Hardcover-Varianten auf Vorrat zum Verschenken (Amazon oder Buchhandel).

  6. Besorge dir die „90-Tage-Challenge“ zum Buch „Reicher als die Geissens“. In diesem Kurs bekommst du drei Workbooks und diverse Videos mit über 668 Coachingfragen/Übungen, die dir dabei helfen, die Inhalte des Buches zu verstehen und anzuwenden: www.alex-fischer-duesseldorf.de/90TC-erklaervideo

  7. Besorge dir meinen Kurs „Dein smarter Einstieg in das Immobilien-Business: Dein Zugang zu Eigenkapital, Cashflow, Schnäppchenimmobilien und Immobiliennetzwerken – mit nur einer machtvollen Strategie“. In diesem Videokurs zeige ich dir, wie du mit nur einer machtvollen Strategie alle Barrieren beim Start in die Immobilienbranche durchschlägst. Mehr Informationen unter: www.alex-fischer-duesseldorf.de/EIB-erklaervideo

  8. Abonniere meine beiden Podcasts bei iTunes oder Google Play, damit du mehr Know-how bekommst. Wenn du das Gehörte gut findest, dann schreibe eine Rezension, die anderen Lust auf mehr macht.
  9. Wenn du Erkenntnisse oder Erfolge durch dieses Buch hattest, dann poste das auf meiner Facebook-Fanpage oder hinterlasse eine Bewertung auf Amazon. Das animiert andere, sich mit diesem Thema zu beschäftigen.
  10. Melde dich im digitalen Anhang zu diesem Buch „RADG-aktuell“ an und schaue regelmäßig vorbei, da wir hier regelmäßig Workbooks, Fragenlisten, Infografiken etc. zu diesem Buch veröffentlichen werden.
  11. Melde dich auf meiner Website http://alex-fischer-duesseldorf.de im Mitgliederbereich an (Log-in oben rechts) und starte die empfohlenen kostenfreien Kurse. Teile jedes Video, das du für andere als wertvoll empfindest.
  12. Wenn du Influencer und Meinungsführer kennst, dann empfiehl ihnen dieses Buch oder schenke es ihnen mit dem Hinweis auf dein Lieblingskapitel. Schreibe ein paar persönliche, handgeschriebene Worte in das Buch, eine Art Widmung an den Empfänger (es gibt eine hochwertige Hardcover-Variante).
  13. Bilde lokale „Dellen ins Universum“-Communitys und organisiere „Dellen ins Universum“-Clubs und -Events, auf denen ich dann auch gerne persönlich spreche.
  14. Hilf mir bei der Verbreitung dieses Buches und gewinne exklusiven Content, Live-Seminare und persönliche Coachings mit mir. Hier kannst du am Verbreitungs-Gewinnspiel teilnehmen: http://alex-fischer-duesseldorf.de/gewinnspiel
  15. Nimm an meinem Stipendienprogramm teil, verbreite den Content und bekomme alle Inhalte sofort kostenlos unter: http://alex-fischer-duesseldorf.de/stipendium
  16. Schicke meine Content-E-Mails an Leute weiter, die den jeweiligen Inhalt auch gebrauchen können.
  17. Coache Menschen, die dir wichtig sind, persönlich anhand des Buches (Achtung: Leute glauben geschriebenen Worten mehr als persönlichen Ratschlägen. Vielleicht kennst du den Spruch „Ratschläge sind auch Schläge“. Lass die Leute deswegen einzelne Kapitel lesen und dann Beispiele machen, wie das in deren Fall anzuwenden wäre).
    Tipp: Du wirst zum bewunderten Vollprofi und hast selbst die meisten Erkenntnisse. Denn das tiefste Verstehen bekommst du selbst, wenn du andere coachst.
  18. Beobachte bei dir selbst, wie andere Menschen zu unterstützen dein persönliches Leben verbessert (siehe Kapitel „Was ist denn nun ‚Glücklichsein‘?“).
  19. Bekomme von mir exklusive Inhalte, die nur meine „Supporter“ erhalten.
  20. Und immer daran denken: Be a prisonbreaker – challenge mainstream, seek truth.
RADG 76: Mein Appell an Dich

Hier findest Du das dazugehörige Buchkapitel zum Download, falls Du mitlesen möchtest oder wenn Infografiken, Aufzählungen etc. vorkommen. Natürlich ohne, dass Du Deine Email-Adresse abgeben musst, es ist ein direkter Download.
Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die Erstauflage als Taschenbuch schenke ich Dir

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien Millionär.

 

Durch das Abschicken deiner E-Mail Adresse bekommst du im nächsten Schritt das Buch gratis. Außerdem erhältst du von mir regelmäßig wertvollen Bonus-Content per E-Mail, den ausschließlich meine E-Mail-Community erhält. Du hast jederzeit das Recht, dass wir all deine Daten löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz! Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.

Next Level

Lebe in Deutschland, gestalte Deine Steuern wie in Monaco.

AB SOFORT ONLINE!

Das kostenlose Hörbuch mit den
43 wichtigsten Erfolgs-Gesetzen für jeden Unternehmer!