Immobilien, Finanzen und mehr…

Alex Fischer – Immobilieninvestor, Business Stratege und Videoblogger hat’s getestet…

Immobilieninvestments – Finanzielle Intelligenz – (Selbst)Management – Marketing – Vertrieb – Strategic Planning

<script charset="ISO-8859-1" src="//fast.wistia.com/assets/external/E-v1.js" async=""></script><div class="wistia_responsive_padding" style="padding:56.25% 0 0 0;position:relative;"><div class="wistia_responsive_wrapper" style="height:100%;left:0;position:absolute;top:0;width:100%;"><span class="wistia_embed wistia_async_hdfbb6xm8i popover=true popoverAnimateThumbnail=true videoFoam=true" style="display:inline-block;height:100%;width:100%"> </span></div></div>

Ich habe für Dich alles persönlich getestet, denn ich wollte endlich wissen was wirklich funktioniert. Und zwar in Deutschland.

<div class="fb-like" data-href="https://www.facebook.com/AF.Site" data-layout="standard" data-action="recommend" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

Bekannt aus

          

Alex Fischer Düsseldorf und Beckmann ARD
Aex Düsseldorf Fischer mit Detlef Soost
Alex Fischer Düsseldorf und Alon Gabay
Alex Fischer mit Jochen Schweizer

Erfolgsberichte von Community Mitgliedern

Jetzt stöbern

Vision/Mission dieser Community

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/8gMcHRj4nNA?wmode=opaque&showinfo=0&autoplay=0&controls=1&modestbranding=0&vq=&rel=0" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Eine digitale „Bibliothek von Alexandria“ schaffen, die den besten Content bereithält.

Für eine Community, die örtliche, zeitliche & finanzielle Unabhängigkeit anstrebt, whatever it takes…

<div class="fb-like" data-href="https://www.facebook.com/AF.Site" data-layout="standard" data-action="recommend" data-size="small" data-show-faces="true" data-share="true"></div>

DIE ZIELE DIESER COMMUNITY

Aus dem Hamsterrad heraus
Wir wollen in dieser Community fähige Leute aus dem Hamsterrad holen und ihnen dabei helfen, funktionierende Systeme zu erschaffen. Diese Systeme sollen vom Besitzer betrieben werden und für ihn Energie und Freiheit liefern. So, und nicht anders herum: Wie viele Unternehmer kennst Du, die keine Zeit für Urlaub, Familie oder einfach nur ein gutes Buch haben, weil sie von ihrer Unternehmung vor sich hergetrieben werden? Personalprobleme, Umsatzprobleme, jeden Tag eine neue Hiobsbotschaft, „die sofort gehandhabt werden muss“.

Das wahre Problem lösen….
Hier besitzt das System den Unternehmer, und das ist was wir ändern wollen. Du bist Angestellter? Vielleicht kennst Du Angestellte, die ein ähnliches Problem wie der getriebene Unternehmer haben: Sie tauschen ihre unwiederbringliche Lebenszeit gegen Geld und sind getrieben von den finanziellen Verpflichtungen des modernen Lebens.

Ein System schaffen, das einen mit Zeit, Geld & Kontakten versorgt

Wäre es nicht toll, wenn man sowohl als Unternehmer als auch als Angestellter darauf hinarbeiten würde, mittelfristig den Ort, wo man sein möchte, frei zu wählen? Die Zeit frei zu wählen, wann man arbeiten möchte und wann nicht? Oder gar finanziell so unabhängig und frei zu sein, dass man auch mal z.B. ein Jahr ein interessantes (Hilfs-) Projekt verfolgen könnte?

Der Hauptanspruch dieser Community

Dies zu erreichen UND anderen dabei zu helfen, örtliche, zeitliche und finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, ist das Ziel dieser Community. Dass das viel Arbeit ist und vor allem extrem viel Wissen voraussetzt, sollte klar sein. Trotzdem sind diese Ziele erreichbar, wenn Du sie mit den richtigen Techniken durchsetzt: whatever it takes…

SO ERREICHEN WIR DIE ZIELE DIESER COMMUNITY

Vorbilder mit umsetzbarem KnowHow
Diese Ziele erreichen wir, indem wir ein Netzwerk von bewiesenen Vorbildern schaffen, die diese Ziele für sich persönlich nachweislich schon erreicht haben.

Jedes dieser Vorbilder muss aber auch bereit sein, sein Wissen vorbehaltlos an andere weiter zu geben.

Content – anwendbar, praxiserprobt, zum Punkt
Unseren Mitgliedern wertvollsten, anwendbaren Content zur Verfügung zu stellen, ohne blabla und stets direkt zum Punkt. Das alles mit dem Ziel Ergebnisse zu erzielen, bei den Leuten, die wirklich etwas ändern wollen und es nicht nur vorgeben.

Du bist selbst ein Vorbild/ Experte?
Wenn Du eines dieser Vorbilder bist und mit den Zielen dieser Community übereinstimmen kannst, heißen wir Dich und Deinen wertvollen Content hier herzlich willkommen. Fordere hier die Kriterien an, damit auch Dein Wissen in dieser Community verbreitet werden kann.

Bei uns gibt es alles, immer kostenlos
Bei uns gibt es alles kostenlos, jedoch nur 1x pro Woche. Wer alles sofort ansehen will, zahlt dafür einen Preis zu einem Bruchteil des Wertes. Mit diesen Beiträgen werden die Produktions-, Herstellungs- & Traffickosten für die Gewinnung neuer Mitglieder gegenfinanziert. Wer heiß auf Wissen ist, aber gerade nicht genug Geld hat, für den gibt es unser Stipendium-Programm: Du hilfst uns, diese Community durch bestimmte Aktionen aufzubauen, und bekommst dafür den kompletten Kurs sofort komplett freigeschaltet.

GRUNDLEGENDER KODEX DIESER COMMUNITY

Dies ist keine Verkaufsplattform.

Natürlich müssen wir unseren Content und dessen Verbreitung refinanzieren, aber hier steht die Lieferung im Vordergrund, nicht die Monetarisierung.

Wir liefern so hochwertigen Content, der unsere whatever-it-takes Community zu Fans und Botschaftern macht, so dass sie sich selbst vergrößert und organisch wächst, was dazu führt, dass wir immer besseren Content liefern können.

Jeder bekommt alles kostenlos, wenn er regelmäßig an der whatever-it-takes Community teilnimmt oder beiträgt.

Wir liefern stets wertvollen Content auf den Punkt, ohne blabla (hohe Informationsdichte).

Manieren wie man sie offline hätte, sind in jeder Art der Kommunikation zu beachten.

Jeder Mitwirkende legt an sich die höchsten Maßstäbe an Professionalität an, bei allem was wir tun.

„Underpromise, overdeliver…“ ist der Weg, wie wir uns von anderen unterscheiden und echte Fans machen.

Den Wert und den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er sich gegenüber dem verhält, von dem er keinen Nutzen hat…

Bekomme die neusten Infos

<div class="fb-like" data-href="https://www.facebook.com/AF.Site" data-layout="button_count" data-action="like" data-size="small" data-show-faces="false" data-share="false"></div>

Alex Düsseldorf Fischer Kanal

<script src="https://apis.google.com/js/platform.js"></script> <div class="g-ytsubscribe" data-channel="ImmoProfiNRW" data-layout="default" data-count="default"></div>

Den Podcast herunterladen

Verbinde Dich mit Alex Fischer, damit Du keine Neuigkeiten verpasst!

Dir hat gefallen was Du gesehen hast? Dann freuen wir uns über Deine Meinung unten in den Kommentaren.

<div class="fb-comments" data-href="https://www.facebook.com/AF.Site" data-numposts="10" data-order-by="social"></div>