Hallo aus Dortmund

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #35649 Score: 0
    a-mi.m@gmx.de
    Teilnehmer

    Hallo, mein Name ist Miriam, ich bin 29 und mache das mit den Immobilieninvestments aktuell noch nebenbei, möchte mich nun aber nun mehr darauf konzentrieren.

    Die erste ETW habe ich 2012 in Nürnberg gekauft, seitdem sind es ein paar mehr geworden, aber noch lange nicht genug, weshalb ich immer auf der Suche nach neuen Gelegenheiten für gute Deals bin.

    Aktuell wohne ich in Dortmund und suche daher dort und in der Umgebung nach ETW oder auch MFH. Sämtliche Nachbarstädte wären für mich prinzipiell also auch interessant, allerdings kenne ich dort Infrastruktur & Co noch nicht…

    Bin auch immer interessiert an Know How und neuem Input, Wissensgenerierung ist im Moment eines meiner Primärziele, da das v.a. am Anfang eher alles nach dem Prinzip “learning by doing” gelaufen ist 😉

    Würde mich über interessante Kontakte freuen.

     

    Lg Mimi

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.