Wie erzielt Ihr passives Einkommen

Dieses Thema enthält 80 Antworten und 36 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom Glunk vor 2 Tagen, 1 Stunde.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Beiträge
  • #33778 Score: -1

    Andreas Achatz
    Teilnehmer
    2 pts

    Hey – wie erzielt Ihr passives Einkommen. Welche Strategien wendet Ihr an und welche Produkte erstellt Ihr. Onlinekurse, FBA, eigene Produkte mit eigenen Shop, Affilliate.. sagt an ich freu mich.

    Ich bin noch selbstständig auf dem Weg zum Unternehmer und erstelle Onlinekurse über ein Thema das in den USA sehr gefragt ist und in DE noch relativ unbekannt.

    #33267 Score: 0

    Sascha Kremer
    Teilnehmer

    Also ich betreibe Nischenseiten.

    #33274 Score: 0

    H
    Teilnehmer

    Mein erstes Standbein läuft mit <span style=”font-family: Lato, Helvetica, sans-serif; line-height: 20px; background-color: #fbfbfb;”>Affilliate.</span>

    #33282 Score: 1

    Angela
    Teilnehmer
    1 pt

    Ich habe meine Berufung gefunden und unterstütze Menschen in körperlicher und finanzieller Gesundheit.

    Somit baue ich mir eine demografisch-und geographisch unabhängige Rente auf, welche ich schon täglich nutze ?

    Das allerbeste ist und das gibt es sonst nirgends im MLM ich kann dieses passive Einkommen an meine Kinder vererben.

    Nebenbei habe ich noch bei Kairos investiert.

    Zusätzlich arbeite ich daran, dass die Immobilienanzahl bei mir wächst ?

     

    #33287 Score: 1

    Benjamin Siebern
    Teilnehmer
    3 pts

    Ich habe in eine Serverfarm investiert, die versprochen hat so lange (lifetime Beteiligung) Bitcions, Ether und Dash zu produzieren, wie es sich lohnt. Bisher läuft es noch ganz gut.

    #33293 Score: 0

    Ich investiere in Dividenden Aristokraten! Läuft ganz gut.

    #33295 Score: -10

    Klaudius
    Teilnehmer
    -29 pt

    <span class=”finalMessage” style=”max-height: none;”>Du liebst die Natur, du möchtest die Welt sauber halten, du würdest gerne Arbeitsplätze sichern und selber auch noch gerne Geld verdienen und möglichst wenig dafür tun……..geht doch !
    Bei Recylix wird Kunststoffmüll ( den wir leider nicht verhindern können )recycelt und so etwas für die Umwelt getan. Durch deine Partnerschaft werden Arbeitsplätze gesichert und auch geschaffen und du wirst auch noch mit Provisionen und Umsatz an den Verkäufen beteiligt und verdienst Geld.
    Was du dafür tun musst ?
    Informiere dich hier kostenlos und sichere dir 20 € Startguthaben um Recylix kennenzulernen : https://recyclix.com/?id=fc5ca3576df60c</span&gt;

    #33308 Score: -1

    Michael
    Teilnehmer
    -1 pt

    Ein sehr gutes passives Einkommen erzielst du, wenn Menschen dein Produkt wollen, um ihr Problem zu lösen. Haben sie das erreicht, brauchst du dich nicht um die Weiterempfehlung kümmern.Das macht jeder sowieso, nur wird er nicht dafür bezahlt. Ich werde seit 2009 sehr sehr gut bezahlt und das Problem Rente habe ich hiermit gelöst und jetzt geht es weiter mit Immobilien. Danke Alex- ich bin im Vollgasmodus.http://leaderplan.info/gk

    #33311 Score: 0

    Angela
    Teilnehmer
    1 pt

    Ja Michael, da gib ich Dir vollkommen recht!

    Für mich ist dies der beste Weg und es ist meine Berufung geworden Menschen in ihren Belangen zu unterstützen ?

    #33316 Score: 1

    Tom
    Teilnehmer
    2 pts

    Klaudius scheint ja absolut nicht gut anzukommen 😀

    Er will wohl nur werben?

    Mal aber eine ernste Frage: Ich habe durch ihn heute das erste mal von Recyclix gehört. Kennt ihr das und wenn ja, was haltet ihr davon? Die Idee ist doch eigentlich genial. Man tut was Gutes und verdient dabei Geld. Das klingt doch fast zu gut, um wahr zu sein, oder?

    #33336 Score: 1

    Tom
    Teilnehmer
    2 pts

    Aber deine Posts waren nur Werbung dazu mit deinem Partnerlink, das kommt scheiße an. Du hättest das Unternehmen einfach als Idee vorschlagen können mit Erfahrungen dazu.

    Natürlich ist es real, es klingt auch gut. Aber du scheinst nur Partner zu suchen und dazu soll dieses Forum hier nicht dienen.

    #33346 Score: 0

    Steffen Binas
    Teilnehmer
    4 pts

    Zum Thema Recyclix: Das hat im “World of Trust” ein mieses Rating (“Scam, Potentially illegal, Suspicious, Misleading claims or unethical, Spam”): https://www.mywot.com/en/scorecard/recyclix.com

    Es gibt viele Seiten, die nach dem Ponzi-Schema, benannt nach dem Betrüger Charles Ponzi, arbeiten (ist zum Lesen eigentlich eine interessante Geschichte: https://en.wikipedia.org/wiki/Ponzi_scheme ). Solange immer neue Kunden einzahlen läuft das Geschäft gut und man erhält sogar Auszahlungen, die ersten die Mitmachen, verdienen manchmal mehr als sie einzahlen. Aber irgendwann verschwinden diese Seiten dann spurlos und alles Invest ist weg.

    #33352 Score: 0

    Gordon Gekko
    Teilnehmer
    1 pt

    Durch Ebooks auf Amazon und Aktien (Dividenden)

    Aber mit Amazon FBA kann man sich wirklich sehr gut ein Passives Einkommen aufbauen!

    #33354 Score: 0

    flori
    Teilnehmer
    6 pts

    @gordon Gekko: Wie funktioniert Amazon FBA? Gewerbeanmeldung?

    #33357 Score: 0

    Stefan Di Bernardo
    Teilnehmer

    Hi Leute,

    ich bin im Bereich Online Marketing, Facebook Marketing tätig und generiere so sehr gute Umsätze und Investiere dann in ein paar gute Programme betreibe dort Network und der passive Cashflow wird von Woche zu Woche mehr. Alles Top und macht unglaublich viel viel Spass. Vor allem finde ich es genial dass es absolut JEDER schaffen kann egal welche derzeitige finanzielle Situation man hat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 81)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Bomben-Content: jetzt abonnieren

Das Gewinnspiel zum Buch

Hilf mir bei der Verbreitung meines Buches und gewinne exklusive Preise!
Jetzt teilnehmen

Zu den über 600 Videos

Zum Immobilienlexikon

Checklisten, Formulare & Excel-Tabellen

Zum Podcast

Zum Forum

Folge mir auf Facebook

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!