Hallo aus dem Norden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33871 Score: 0
    Birgit Faerber
    Teilnehmer

    Moin,

    ich heiße Birgit und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe letzte Woche das Buch RADG bekommen. Seit dem gehe ich mit Alex ins Bett und stehe wieder mit ihm auf,- natürlich meine ich, mit seinem Buch.

    Ich habe schon so einige Fachbücher gelesen, aber noch keins hat mich so gefesselt. Es ist für mich nicht alles neu, was dort geschrieben steht, einiges davon praktiziere ich schon eine Weile, aber dass Alex die Dinge so kurz und prägnant darstellt, finde ich super. Kein überflüssiges Geschwafel, sondern viel, viel Input für den Hausgebrauch.

    Ich bin seit über 20 Jahren Unternehmerin im Bereich Buchhaltung und WEG-Verwaltung. Ich habe bereits ein paar Immobilien, die dafür sorgen, dass ich nicht mehr 50 Stunden pro Woche arbeiten muss.

    so, nun schaue ich mich erstmal hier im Forum um.

    Bis bald

    Birgit

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.