Hallo aus Braunschweig!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45837 Score: 0

    Hallo aus Braunschweig,

    mein Name ist Gerhard-Johannes Meier und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr angefangen mir eine Eigentumswohnung als Kapitalanlage zu kaufen und dieses Jahr eine nachgelegt. Bisher bin ich die “üblichen Trampelpfade” gelaufen und möchte dies mit dem Coaching und der Community auf ein neues Level heben!

    Ich liebe Effizienz und finde die Videos von Alex daher besonders ansprechend und freue mich auf jedes einzelne Video. Darüber hinaus lerne ich unglaublich gerne neu Menschen kennen, was ich durch vegane Mitbringbuffets als Netzwerkveranstaltung bei mir zuhause immer wieder aufs Neue praktiziere. [instagram: hannes_der_loewe]

    Mein Ziel ist es, mich allumfassend im Bereich Immobilien auszukennen, damit die nächsten Immobilien zielsicher zu kaufen und mit der Strategie so wenig Zeit und Geld wie möglich zu verschwenden. Immobilien sollen ein wichtiger Teil meines Vermögensaufbaus werden und dabei bedanke ich mich im Voraus für die Unterstützung!

    Ich wünsche allen viel Erfolg bei Euren Investitionen und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

    LG Johannes

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.