Warum ich tue, was ich tue

warum-ich-tue-was-ich-tue-bild

Ein paar Worte zu mir und meiner Geschichte

Du liest wahrscheinlich gerade diesen Text, weil Du Dich für Immobilien, Finanzen oder (Lebens-)Unternehmertum interessierst.

Vielleicht fragst Du Dich gerade, ob Du hier richtig bist …

Die Entscheidung überlasse ich Dir, jedoch stehen hinter den gesamten Inhalten dieser Akademie:

  • über zwei Jahrzehnte Erfahrung als Immobilieninvestor
  • 2.000 Immobilien, die ich angekauft, aufbereitet und wiederverkauft habe
  • ein privater Immobilienbestand von über 15.000 m² in Düsseldorf und Umgebung
  • ein siebenstelliger passiver Vermögenszuwachs pro Jahr

Das mag sich auf den ersten Blick ja recht cool anhören, aber ganz ehrlich: Die ersten fünf Jahre hab ich eigentlich nur Fehler gemacht und voll auf die F…e gekriegt. Von Spaß und Coolness keine Rede.

Dann habe ich mich circa zehn Jahre mithilfe diverser Mentoren durchgebissen. Es ging aufwärts, aber trotzdem immer wieder mit teilweise herben Rückschlägen.

Seit fünf Jahren weiß ich allerdings, wie die Champions League für Immobilieninvestoren, (Lebens-)Unternehmertum und Erfolg aussieht.

Vom Loser zur Luxusklasse mit 797,5 Jahren Unternehmererfahrung

alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-bild-001

Was mich letztlich innerhalb der letzten 20 Jahre vom Loser zur Luxusklasse gebracht hat, sind 29 (Immobilien-)Unternehmer, die ich ausquetschen durfte.

Im Durchschnitt hatte jeder dieser Profi-Unternehmer 27,5 Jahre Immobilienerfahrung. Die Erkenntnisse aus diesen zusammengerechnet 797,5 Jahren Erfahrung habe ich mir auf diversen „Spickzetteln“ mitgeschrieben, persönlich getestet, neu kombiniert und daraus Checklisten etc. entwickelt.

Seit nunmehr circa fünf Jahren kann ich getrost sagen, dass mein Leben, meine Ziele und meine Finanzen nahezu perfekt laufen.

Doch bei aller Arbeit, die ich selbst gemacht habe, und bei allen Entdeckungen, die ich persönlich herausgefunden habe, muss wahr bleiben, was wahr ist: Ich wäre heute definitiv nicht da, wo ich jetzt bin, wenn diese Top-Experten nicht so großherzig und bereitwillig ihr Know-how mit mir geteilt hätten.

Mein geheimer Schwur

alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-bild-003

Damals, als ich noch in der Lernphase war und es wirklich keinen Spaß machte (es war 1998 und ich kann mich noch ganz genau daran erinnern), habe ich mir eines geschworen:

„Wenn das hier wirklich funktioniert und rund ist und ich selbst einmal ein wirklich erfahrener Experte sein sollte, dann werde ich genauso großzügig mein Know-how weitergeben, wie meine Mentoren es für mich getan haben.“

Dieses Versprechen mir selbst gegenüber habe ich jetzt mit dieser Investoren- und Lebensunternehmer-Akademie eingelöst.

Deshalb lade ich Dich ein: Studiere dieses wertvolle Wissen sorgfältig, trainiere und wende es an.

Freier Content für alle

Das ganze Know-how ist frei, jedoch nicht alles auf einmal.

Das Einzige, worum ich Dich bitte, ist: Wenn das Wissen bei Dir genauso gut funktioniert wie bei mir (und da bin ich 100-prozentig sicher), dann gib das von mir zusammengestellte Know-how weiter an Deine Freunde und alle anderen Menschen, die Dir wichtig sind.

Denn übereinstimmend berichten mir die Leute, dass man hier nicht nur lernt Immobilieninvestor zu sein, sondern eigentlich Lebensweg-Investor wird. Und dass die höchste Form des Verstehens nicht nur durch Anwendung erreicht wird, sondern tatsächlich durch die Weitergabe Deines Wissens (also das Coaching) an andere.

Wenn Du mir ganz persönlich einen Gefallen tun möchtest, dann schreibe mir kurz über Deinen Erfolg oder Deine Erkenntnisse bei Facebook. Das motiviert.

Warum ich tue, was ich tue …

Ich habe immer daran geglaubt,

  • dass ich immer frei und niemals ein Sklave sein und auch nur mit freien Menschen zusammen sein wollte
  • dass der Weg aus dem Sklaventum nur mit anwendbarem Wissen gepflastert sein kann
  • dass anwendbares Wissen all denen gehören sollte, die wirklich nach Antworten suchen
  • dass man den Status quo niemals akzeptieren, sondern herausfordern sollte
  • dass jeder mit ein wenig Hilfe, Wissen, Anleitung und Willen alles erreichen kann, wenn er wirklich will
  • dass es Spiele gibt, bei denen alle gewinnen können und wirklicher Reichtum durch gegenseitige Unterstützung möglich ist
  • dass es Leute gibt, die das nicht wollen und an einer Verdummung und somit Versklavung der Gesellschaft arbeiten
  • dass wir trotz aller Unterschiede nie vergessen sollten, dass wir alle Erdenbürger sind
  • dass Loyalität nicht nur ein cooles Wort ist, sondern das, was einen Menschen wirklich ausmacht
  • dass Egoismus Schwachsinn ist, da wir irgendwie alle voneinander abhängig sind. Die wahren und schlauen „Egoisten“ helfen und verbessern also ihre Umgebung …

Meine Mission ist es also, die geistigen Tools, das Know-how und die Werkzeuge breit zugänglich zu machen, um wirkliche Dellen ins Universum zu hauen.

Dies erreiche ich, indem ich Menschen die Möglichkeit gebe, ihre fehlende Lebensausbildung nachzuholen, die sie nie in der Schule oder Uni bekommen haben.

Ich will „Dellenhauer“ ausbilden, die mir bei dieser Mission helfen wollen und es vor allem auch können.

Die Werkzeuge für Deine persönlichen Dellen im Universum

alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-bild-002Das Eingangstor hierzu ist mein Buch „Reicher als die Geissens“, das in den ersten zwei Teilen alle 43 grundlegenden Gesetze des finanziellen und persönlichen Erfolgs definiert, ohne die wirkliche Ergebnisse einfach nicht möglich sind.

Anwendbar auf alle – und ich meine wirklich alle – Lebensbereiche. Ich habe nämlich erfahren müssen, dass kalkulierbarer Erfolg, egal wo, immer eine Kette mit mindestens 43 Gliedern ist.

Fehlt auch nur ein Kettenglied, kann man den Erfolg nicht an Land ziehen und keine Dellen ins Universum hauen.

Im dritten Teil des Buches liste ich dann die exakten 14 Schritte auf, wie man von einem kleinen Einkommen und mit null Startkapital innerhalb von fünf Jahren Immobilien-Millionär werden kann (kein Marketing-Bullshit).

Du stehst schon besser da? Dann geht es schneller und einfacher.

Glaube mir, das solltest Du lesen, denn ich habe das Buch mit dem Anspruch geschrieben: „Wenn der liebe Gott Dir sagen würde, Du hast 450 Seiten, um alles Wissenswerte an Deinen Sohn weiterzugeben, was würdest Du schreiben?“ Zum Buch geht es hier.

Welches Problem gelöst werden musste und wofür

alex-duesseldorf-fischer-erfahrungen-bild-005

Und jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Problem: Es gibt kein Schulfach „Finanzen, Lebensführung, Erfolg & Glücklichsein“. Man lässt Dich damit völlig allein. Jeder muss es für sich selbst und alleine ausknobeln.

Diese Lücke wollen wir hier füllen.

Und sind wir doch mal ehrlich: Das Leben eines Menschen mit seinen 70–80 Jahren ist zu kurz, um 50 Jahre auszuknobeln, wie man es richtig machen sollte.

Wenn man es überhaupt schafft, hat man noch ein paar Jahre, in denen man theoretisch weiß, wie es geht – aber dann nur noch die eingeschränkte Energie des Alters, um das Erlernte umzusetzen.

Die meisten sind jedoch durch zu viele Fehlschläge so frustriert, dass sie sich einfach ihrem Schicksal ergeben.

Es ist einfach völlig unlogisch, in der Schule oder Uni keine Erfolgsgesetze zu lehren. Das wäre so, als wenn man Schülern die Aufgabe geben würde, das Einmaleins selbst auszuknobeln. Klingt nach Schwachsinn und Zeitverschwendung? Genau.

Spinnt der Fischer?

Natürlich ist das ein großes Ziel. Und vielleicht denkst Du Dir jetzt: „Der Fischer ist größenwahnsinnig.“ Oder Du denkst, dass Du viel zu klein seist, um etwas zu bewirken. Das war nämlich auch oft mein Gedanke – bis ich ein Zitat des Dalai Lama las:

„Wenn Du denkst, dass Du zu klein bist, um etwas zu bewirken, dann schlafe eine Nacht mit einem Moskito in einem Zimmer.“

Mein Ziel ist es also, eine riesige Wissens-Community aufzubauen, die sich gegenseitig unterstützt und Wissen aufbaut, wie einst in der Bibliothek von Alexandria. Alles mit dem Zweck, das eigene Leben und das der direkten Umgebung zu verbessern.

Dellen im Universum eben.

Wenn Du also auch der Meinung bist, dass Du im „Driver’s Seat“ Deines Lebens sitzen solltest, und die volle Kontrolle über Dein Leben haben möchtest, dann schließ Dich uns an. Falls Du Dich schon mit Deinem Schicksal abgefunden hast, denk noch einmal darüber nach.

Welcome on board, Dein erster Schritt ist das Buch.

Die Regeln dieser Community

1. In unserer Knowledge-Base ist grundsätzlich alles kostenlos, aber nicht alles auf einmal.

In unserer Knowledge-Base gibt es alles kostenlos, jedoch nur einmal pro Woche. Wer alles sofort ansehen will, zahlt dafür einen Preis zu einem Bruchteil des realen Wertes. Mit diesen Beiträgen werden die Produktions-, Herstellungs- und Traffic-Kosten für die Gewinnung neuer Mitglieder gegenfinanziert.

Wer heiß auf Wissen ist, aber gerade nicht genug Geld hat, für den gibt es unser Stipendienprogramm: Du hilfst uns, diese Community durch bestimmte Aktionen aufzubauen, und bekommst dafür den kompletten Kurs sofort freigeschaltet.

2. Dies ist keine Verkaufsplattform.

Natürlich müssen wir unseren Content und dessen Verbreitung refinanzieren, aber hier steht die Lieferung im Vordergrund, nicht die Monetarisierung.

Wir liefern so hochwertigen Content, der unsere Lebensunternehmer-Community zu Fans und Botschaftern macht, dass sie sich selbst vergrößert und organisch wächst, was dazu führt, dass wir immer besseren Content liefern können.

  • Jeder bekommt alles kostenlos, wenn er regelmäßig an der Community teilnimmt oder dazu beiträgt.
  • Wir liefern stets wertvollen Content auf den Punkt, ohne Blabla (hohe Informationsdichte).
  • Manieren, wie man sie offline hätte, sind in jeder Art der Kommunikation zu beachten.
  • Jeder Mitwirkende legt an sich die höchsten Maßstäbe an Professionalität an, bei allem, was wir tun.
  • „Underpromise, overdeliver“ ist der Weg, wie wir uns von anderen unterscheiden und echte Fans gewinnen.

Den Wert und den Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er sich gegenüber dem verhält, von dem er keinen Nutzen hat…

Du willst gemeinsam mit uns Dellen ins Universum hauen?

Wenn meine Vision Dich anspricht und Du die verschiedenen Bereiche Deines Lebens verändern und verbessern möchtest, solltest Du Teil der Lebensunternehmer-Community werden. Als Mitglied bekommst Du jede Menge Wissen, Tipps und Lektionen zu den Themen Finanzen, Erfolg, Immobilien und vielem mehr.

Trage Dich dafür jetzt kostenlos unten ein, sichere Dir gratis mein Buch und werde eines von Tausenden Mitgliedern, die bereits die Welt verändern. 

Ich freue mich auf Dich!

Dein Alex Düsseldorf Fischer