IIP20 Immobilienpreise in Deutschland _Immobilienblase

IIP020 Immobilienpreise in Deutschland! Stehen wir kurz vor einer Immobilienblase? (Preise in Deutschland & Zukunftsausblick)

Immobilienpreise in Deutschland: Ich werde oft von meinen Hörern gefragt, ob wir in Deutschland kurz vor einer Immobilienblase stehen & wie die Immobilien-Zukunft in Deutschland aussieht… In dieser Podcast Folge erkläre ich, was eine Immobilienblase ist und meine Meinung dazu. Anhand von Zahlen und Fakten schauen wir uns an, wie sich die Immobilienpreise entwickeln werden.

Man kann beobachten, dass sich die Entwicklung des deutschen Immobilienmarktes im europäischen und internationalen Vergleich gut sehen lassen kann. Das zeigt, dass wir trotz wieder gestiegener Immobilienpreise in Deutschland von der Gefahr einer Preisblase weit entfernt sind.

Mehr dazu in dieser Podcast Folge…

Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann gib diesem Podcast in den Rezensionen fünf Sterne und schreib einen coolen Kommentar. Denn das hilft uns, mehr Anerkennung zu bekommen. Somit können wir weitere Immobilienprofis dazu zu bewegen, ihre besten Tipps preiszugeben. Eine Anleitung, wie man den Podcast bewertet findest Du unter http://alex-fischer-duesseldorf.de/podcastbewerten/

Für mein Buch kannst Du Dich hier kostenlos registrieren. Die erste Auflage wird gegen einen kleinen Unkostenbeitrag sogar verschenkt!

Das Immobilienlexikon der Grundlagen kannst Du Dir hier als eBook kostenlos herunterladen.

Zur Übersicht aller Videos von Alex Fischer kommst Du hier.

Hier findest Du alle bisher veröffentlichten Formulare.

Alle Podcast, Dokumente, Formulare & hunderte Videos findest Du unter https://alex-fischer-duesseldorf.de, wie immer alles 100% kostenlos & gratis.

 

Podcast IIP 20_ Immobilienpreise in Deutschland _ Immobilienblase