Meinungen & Erfahrungen zum Buch „Reicher als die Geissens – Mit null Euro Startkapital in 5 Jahren zum Immobilien-Millionär“

 Diese Top-Unternehmer empfehlen „Reicher als die Geissens“:

 

 

 

Kris Stelljes 

 

Alex Fischer ist ein Querdenker. Seine Gedanken entsprechen nicht denen der breiten Masse und genau das ist auch der Grund für seinen Erfolg. Sein Buch enthält profundes Wissen, welches weit über die Prinzipien des Immobilieninvestments hinausgehen. Es zeigt auf, wie man mit seiner eigenen Persönlichkeit sowohl beruflich als auch privat erfolgreich und glücklichwird. Da ich mit Alex befreundet bin, kann ich bestätigen, dass seine Prinzipien und Konzepte der Wahrheit entsprechen und funktionieren.“

Dirk Kreuter 

 

„„Reicher als die Geissens“, also ich muss sagen das ist in diesem Jahr eines meiner größten AHA´s, nämlich der Podcast von Alex Fischer aus Düsseldorf. Meine Fresse! Ich habe eine Stunde gehört, vier Folgen, das war eine Autofahrt und ich habe gedacht: Das gibt es überhaupt nicht! Warum habe ich das nicht vor 20 Jahren schon gewusst was der da gerade raushaut… ich bin so dankbar… das ist so geiles Know-How, so eine Contentdichte, die er pro Seite hat. Das ist so unglaublich. Ich empfehle „Reicher als die Geissens“, ich empfehle alles was Alex Fischer macht. Egal wie alt Ihr seid, wenn es darum geht Wohlstand und Reichtum aufzubauen, je früher Ihr das mitbekommt, desto besser.“

Alexander Christiani

 

„WOW! „Reicher als die Geissens“ ist einzigartig. Alex Düsseldorf Fischer hat einen absoluten Volltreffer
gelandet! Sein Buch liefert nicht nur professionelles Immobilien-Knowhow, das für jeden Anleger Zehntausende, oder sogar Hunderttausende wert ist. Viel wichtiger: Er bietet das, was die meisten Erfolgsratgeber vermissen lassen: Das komplette Knowhow, um als Unternehmer erfolgreich zu werden. Von Strategie über Führung,
Networking bis hin zu den Schlüsselprinzipien für jeden Lebenserfolg. Enzyklopädisches Wissen mit knallharten Praxistipps – in einem Werk das Knowhow von mindestens 10 Erfolgsratgebern – vom Anfänger bis zum Profi, genau das, was wir alle brauchen – eine wahre Erfolgsbibel!“

 

 

Mario Wolosz 

 

„Reicher als die Geissens“ sollte das erste Buch sein, das ein Unternehmer lesen MUSS! Hätte es dieses Buch vor acht Jahren gegeben, dann hätte ichviele Fehler vermeiden und mein Unternehmen viel schneller wachsen können. Danke Alex, dass du deinenormes Wissen so gut aufbereitet hast und es mit deinem Buch jedermann zur Verfügung stellst!“

Alon Gabbay

 

„Das Buch ist super, besonders weil Du nicht ausschließlich über Geld sprichst. Was mir hervorragend gefällt, ist, dass Du konkrete Zahlen und Daten nennst und Dich nicht zu allgemein hältst. Es ist wie ein großes Tool, mit dem ich effektiv arbeiten kann – Ich bin ein Macher und das ist genau das, was ich brauche. Werkzeuge, die mir konkret weiterhelfen. Was ich außerdem klasse finde ist, dass ich damit auch meine Persönlichkeit entwickeln kann – eine klare Empfehlung von mir.“

Hendrik KlötersBildschirmfoto 2016-05-14 um 17.11.29

 

„Alex hat mir mit seinem fundierten und komprimiertem Wissen im Bereich Finanzen und Unternehmertum unglaublich wertvolle Erfahrungen weitergegeben, und damit meine persönliche und geschäftliche Entwicklung extrem beschleunigt. Ich freue mich wahnsinnig darüber, mit diesem Buch seine „Grundgesetze“ für Erfolg an andere weitergeben zu können. Wer hinter diesem Titel ein plumpes „werde reich“-Buch vermutet  liegt leider falsch: Er hält eine gut strukturierte Landkarte mit Abkürzungen zu seinen Zielen in den Händen. Greif zu!“

Matthew Mockridge 

 

„Wahnsinn, „Reicher als die Geissens“ hat mich echt begeistert. Ich hätte nie gedacht, dass so viele wertvolle Ideen in nur ein Buch passen würden. Ich habe damals, wie viele andere auch, „Rich dad poor dad“ gelesen. Der poor dad hätte mal lieber „Reicher als die Geissens“ lesen sollen, dann hieße das Buch von Robert Kiyosaki heute „Rich dad, rich dad““

Christian Bishoff 

 

„Wenn es ein Buch gibt, das ihr alle lesen müsst. Das ist das erste Buch, wo ich diese Vorgehensweise mit der „Hassliste“ auch mal schriftlich gefunden habe. Lest das Buch von Alex Fischer! Reicher als die Geissens. Das schlägt jedes Erfolgsbuch, das es irgendwo gibt. Lies dieses Buch!“

 

Reiner Von Massenbach

 

„Vielen, vielen Dank, dass ich eine deiner geilen Erstausgaben des Buches bekommen durfte. Ich sitze wie gefesselt an diesem Buch. Meinen tiefsten Respekt für diesen Content und an das ganze Team. Das Buch ist auch optisch eine Granate geworden. Absolut 5 Sterne, hammermäßig, saugeil! Danke, dass ich dieses Wissen kriegen darf. Ich freue mich auch ein bisschen mitgeholfen haben zu können, dass so ein geiles Werk hier entstanden ist.“

 

Ein paar Meinungen aus Social-Media….

 

 

 

 

 

 

 

Leser Bewertungen für das Buch Reicher als die Geissens…bildschirmfoto-2016-10-27-um-17-22-03

bildschirmfoto-2016-10-27-um-17-26-28

bildschirmfoto-2016-10-27-um-17-23-08

bildschirmfoto-2016-10-27-um-17-26-44

Und noch mehr Testimonials findest Du auf: 

 

Vielen Lieben Dank an dieser Stelle an meine Fans & Follower, denn ohne euch hat das Ganze keinen Wert…