Alle Artikel Coaching Immobilieninvestor über Steuerersparnis, Steuerfallen und Gestaltung: Next Level Steuercoaching Erfahrungen

Immobilieninvestor über Steuerersparnis, Steuerfallen und Gestaltung: Next Level Steuercoaching Erfahrungen

Dieser Satz sagt mehr als tausend Worte zu den Erfahrungen im Next Level Steuercoaching: “Ich bin Bestandshalter. Ich verkaufe in der Regal gar nichts. Da ist der Steuersatz von null im Wohnbereich natürlich mega. Besser geht es nicht, oder?! Wir könnten jetzt auch da mit Minus anfangen – so wie bei den Zinsen -, das wäre dann vielleicht die nächste Stufe… Aber null reicht ja erstmal!” Wenn Du Deine Liegenschaften ebenso optimal organisieren willst, dann schau Dir das Next Level Steuer Coaching an: Steuerersparnis, “Steuerfallen, vor denen Steuerberater nicht warnen” und Optimierungsformen.

Teilnehmer über das Steuer Coaching: Immobilieninvestoren

Im Next Level Steuer Coaching lernst Du, wie Du nur mit Köpfchen allein ein Cashflow-trächtiges Millionen-Vermögen aufbauen und somit Dein Leben immer entspannter gestalten kannst. Denn Steuern sind Chefsache! Viele Menschen fragen, was Teilnehmer des Steuer Coachings berichten. In diesem Interview geht es um die Highlights des Seminars – von Steuerersparnis bis Vermögensaufbau. Auch die größten Steuerfallen werden angesprochen. Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching und hier geht es direkt zum Next Level Steuercoaching.

Next Level Steuer Coaching Review mit Sascha Pink (Elektrotechniker und angehender Unternehmer) und Dirk R. (Immobilieninvestor)

Sascha Pink: Von Eigentumswohnung zum Multi-Investor

Eigentlich bin ich angestellter Elektrotechniker. Aber nebenbei beschäftige ich mich schon seit 20 Jahren mit Immobilien. Das heißt: Mit Eigentumswohnungen habe ich angefangen und habe mittlerweile mehrere, also 18 Wohneinheiten und zwei Mehrfamilienhäuser. Ich war am Anfang skeptisch, bin jetzt aber mehr als überzeugt und kann es jedem empfehlen. Ich habe es auch schon zwei Freunden von mir empfohlen!

“Ich war am Anfang skeptisch, bin jetzt aber mehr als überzeugt und kann es jedem empfehlen.”

Vermögensaufbau & Investitionen dank Steuerersparnis

Was mich dazu überzeugt hat, das hier [das Coaching] zu buchen, ist natürlich die Steuerersparnis und dadurch Vermögensaufbau: Mehr verfügbare Geldmittel zu haben, um diese für Investitionen zu nutzen. Alleine durch die Steuerfallen und durch die Fehler, die man in Zukunft machen kann, hat es sich jetzt schon ausgezahlt.

Ich würde jedem empfehlen, es zu machen – es schadet nicht. Gerade für Menschen, die nicht nur Angestellte sind, sondern auch Vermietung und Verpachtung haben, Unternehmer oder Selbststände sind… Für die lohnt es sich auf jeden Fall!

“Es lohnt sich auf jeden Fall gerade für Menschen, die Vermietung und Verpachtung haben, sowie für Unternehmer und Selbststände!”

Lieber Alex, vielen Dank für diese Möglichkeit! Vielen Dank, dass Du uns vor den Steuerfallen bewahrst und das Unternehmertum auch weiter an uns heran trägst. Vielen Dank für alles!

Dirk R.: Steuerfallen, vor denen Steuerberater nicht warnen

Ich bin Unternehmer. Ich mache das auch schon ein bisschen länger und ich treibe immer schon die Steuerberater vor mir her. Ich habe gedacht: “Es gibt auch noch andere gestalterische Möglichkeiten!” und das klang [im Coaching] schon durch. Mir war sofort klar, dass das nicht irgendwie etwas Illegales oder aus dem Graubereich ist, sondern, dass er [Alex Fischer] einfach die Klaviatur spielt und alle Möglichkeiten ausschöpft.

“Mir war sofort klar, dass [Alex Fischer] einfach alle Möglichkeiten ausschöpft.”

Meine Steuerberater – und ich habe wirklich gute Jungs am Start, das ist auch ein größere Kanzlei – zucken regelmäßig. Sie sagen dann aber ziemlich schnell danach: “Ja… Ja, können wir machen.” Es ist wirklich interessant! Ich bin Bestandshalter. Ich verkaufe in der Regal gar nichts. Da ist natürlich der Steuersatz von null im Wohnbereich natürlich mega. Besser geht es nicht, oder?! Wir könnten jetzt auch da mit Minus anfangen – so wie bei den Zinsen -, das wäre dann vielleicht die nächste Stufe… Aber null reicht ja erstmal!

“Der Steuersatz von null im Wohnbereich [ist] natürlich mega. Besser geht es nicht, oder?!”

Steuer Coaching: Mehr Erfahrungen von Teilnehmern

Hier kommst Du zurück zur Übersicht: Erfahrungen Steuer Coaching

#Angestellter #Bewertung #Coaching #Eigentumswohnung #Elektrotechniker #Erfahrung #Erfahrungen #Highlights #Immobilien #Immobilieninvestor #Investition #Seminar #Steuer Coaching #Steuerberater #Steuerersparnis #Steuerfalle #Steuern #Steueroptimierung #Unternehmer #Vermögensaufbau #Workshop #Zusammenfassung

Auf diesem Blog veröffentlichen wir regelmäßig Artikel zu den heißesten Themen aus Immobilien, Steuern, Unternehmertum und coolen Lifehacks.

Ganz ohne Fachchinesisch – Klartext, gut gelaunt, auf den Punkt. Mit unserem wöchentlichen Report verpasst Du keinen unserer Inhalte und bleibst stets auf dem Laufenden.

Kostenlos: Verpasse keine wichtigen Neuigkeiten!

Der FISCHER’s Weekly Report. Bleib auf dem Laufenden und sei informiert über lokale Events, Community-Treffen, kostenlose Webinare, News, neue Blog-Artikel, Videos, Podcasts usw.

Du kannst diesen wöchentlichen Report jederzeit wieder abbestellen. Wir verwenden Deine Mailadresse ausschließlich zu oben genannten Zwecken und geben sie niemals an Dritte weiter. Mehr Details findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Inhaltsverzeichnis

  • Wird geladen…

10 systemischen Bausteine des Machertums

Wo ist Dein Engpass?

Kennst Du das Gefühl, an einer unsichtbaren Grenze zu stehen, obwohl Du eigentlich bereit wärst, Großes zu erreichen? Die 10 systemischen Bausteine des Machertums decken auf, in welchem Bereich Du Dich weiterentwickeln kannst – ob Happiness, Leadership, Marketing & Sales oder Prozesse & Strukturen.

Jeder Baustein steckt voller praxisnaher Tipps, kostenfreier Video-Lektionen und PDF-Materialien, die Dich beim Ausbau Deiner Fähigkeiten unterstützen.

Entdecke jetzt Deinen Engpass und finde den Schlüssel zu Deinem nächsten Erfolgsschritt.