Ziele

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alexander Luhn vor 1 Jahr, 10 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #33973 Score: 0

    Alexander Luhn
    Teilnehmer
    4 pts

    Hallo Miteinander,

    angenommen ihr seid aber morgen finanziell frei?

     

    Wie sieht euer erster Tag in finanzieller Freiheit aus ?

    #33767 Score: 0

    Maik Simon
    Teilnehmer
    2 pts

    Das mag jeder für sich anders sehen, aber seit Beginn meiner finanziellen Freiheit arbeite ich in ähnlichem Umfang wie zuvor weiter, weil mein(e) Beruf(ung) mir schlicht unfassbar viel Spaß macht.

    Wenn ich bspw. Rendite-Immobilien an Kapitalanleger verkaufen darf oder Anfänger als kommende Immobilien-Investoren im Rahmen meines Coachings weiter bringen kann, dann ist das für mich nicht nur die Erzielung von Einkommen, sondern auch die Freude an der Vermittlung meines Wissens und meiner Erfahrungen.

    #33769 Score: 0

    Ich war seit 2012 finanziell frei. Das Erste was passierte war, und man staune!, ich war deprimiert. Mein Leben war bis dahin geregelt von dem Ablauf den ich über die Jahre etabliert habe.

    Ich war einmal wirklich finanziell in großen Schwierigkeiten. Mein Ziel war es aus den Schulden herauszukommen. ich hatte ein Ziel und ich arbeitete hart daran es zu schaffen. Als ich dann schuldenfrei war fiel es mir sehr schwer mich für die Arbeit zu begeistern.

    Irgendwann habe ich dann verstanden dass “schuldenfrei” kein Endziel ist sondern eine Etappe auf den Weg zur Freiheit. Freiheit erreicht man in dem man sich große Ziele steckt!

    Lesen Sie den Artikel den ich darüber geschrieben habe “Wie denken Millionäre” und starten Sie Ihre Online Marketing Offensive!

    Wie muss man als Millionär denken?

    Friedrich Howanietz

    #34359 Score: 0

    Alexander Luhn
    Teilnehmer
    4 pts

    Vielen Dank für eure Einblicke

    Ich werde wahrscheinlich auch weiter Finanzierungen vermitteln, einfach weil es jedes mal ein berauschendes Gefühl ist wenn ein guter Deal klappt, allerdings würde ich lieber mit dem Porsche zur Immobilie fahren.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Bomben-Content: jetzt abonnieren

Das Gewinnspiel zum Buch

Hilf mir bei der Verbreitung meines Buches und gewinne exklusive Preise!
Jetzt teilnehmen

Zu den über 600 Videos

Zum Immobilienlexikon

Checklisten, Formulare & Excel-Tabellen

Zum Podcast

Zum Forum

Folge mir auf Facebook

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!