Webseite zum Thema Autismus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33786 Score: 0
    Christian Wilhelm
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, einige wissen es ja schon von Facebook – vor einigen Tagen habe ich damit begonnen, eine Webseite aufzubauen. Primäres Ziel ist es, interessierte Leser zunächst einmal zu Informieren und diesen einen kleinen Einblick in mein Leben als Asperger-Autist zu geben. Nebenbei hoffe ich auf zahlreiche Newsletter-Abonnenten, so dass ich später auch mal mein Buch (das ich zunächst mal als E-Book anbieten werde) bewerben kann, mit dem vorläufigen Titel: “Die Welt aus der Sicht eines Autisten”. Youtube-Videos sollen demnächst auch noch folgen. Nicht nur zum Thema Autismus, sondern auch zum Thema “Wie erstelle ich mir selbst Platinen in der Hobbywerkstatt”, oder so ähnlich. Finanzielle Freiheit durch passives Einkommen soll also in Zukunft durch E-Book-Verkäufe und Videokurse generiert werden.

    Hier noch der Link: http://www.christian-wilhelm.com

    Grüße, Christian.

    #33367 Score: 0
    Maximilian
    Teilnehmer
    6 pts

    Sehr gut, viel Erfolg damit 🙂

    Ich habe mich auf das Thema Online Marketing eingeschossen. Arbeite zur Zeit an einem E-Book welches ich automatisiert verkaufen möchte. Dabei geht es nicht primär um die Produkterstellung, sondern um die Faszination den Vertrieb vollautomatisch zu realisieren.

    Bei Interesse hier mein Blog: http://www.maximilian-seibold.com

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.