Volle Kontrolle über sein Geld

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #42161 Score: -1
    tillmann.g@gmx.de
    Teilnehmer
    -1 pt

    Hallo,

    wie in dem Vorstellungsforum geschrieben, habe mich immer gewundert, warum ca. 0% meines Umfeldes eine persönliche Bilanz hat. Nachdem ich das Hörbuch von Alex Fischer und von Rich Dad Poor Dad gehört habe, habe ich ein Tool erstellt, dass dir deine Einkommensströmen zeigt, und dir beim Aufbau deiner Vermögenswerte und Verbindlichkeiten (natürlich nur good debt J) hilft.

    Ihr könnt euch das Tool hier runterladen https://getyourfinancesright.lpages.co/deinebilanz/

    Ich freue mich über euer Feedback!

    #42599 Score: 0
    armin bell
    Teilnehmer

    Hallo Tillmann,

    hört sich interessant an.

    Wie hast du das Tool erstellt? In Excel oder Smartphone-App?

    Grüße Armin

    #43083 Score: 0
    Nicole Beyerlein
    Teilnehmer

    Bin mal gespannt. Warte noch auf die Bestätigungsmail 🙂

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.