Vertriebsoffensive 18/19-November 2016 in Wien

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33924 Score: 0
    Sebastian Eßer
    Teilnehmer
    2 pts

    Ich war dort, fand es so gut, dass ich den Erweiterungskurs “Umsatz Extrem” für das kommende Jahr gebucht habe. Wer aus dem Immobilienbereich aus Österreich/Graz mit mir dort hingehen mag, schreibt mich an.

    Im Übrigen sind Dirk Kreuter und Alex Fischer meines Wissens gut befreundet.

    Ich kann Dirk Kreuter als Verkaufstrainer empfehlen denn bei mir haben die Ideen viel Motivation freigesetzt.

    Wer Interesse an Dirks Aquiseimpulsen 4.0 hat, um einen ersten Eindruck zu bekommen, kann sich bei mir melden.

    Sehen wir uns nächstes Jahr in Wien oder Graz?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.