Vermieterpaket DKB

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #33966 Score: 0
    René Georgi
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen!

    Alex beschreibt in einem seiner Kurse das man Unterkonten anlegen sollte.

    1.Öl-Konto

    2.IH-Konto

    3.V-Konto

    4.Ust-Konto

    5.Risko-Konto

    Er empfiehlt die DKB-Bank. Wie genau hat er es angelegt. Die DKB bietet nur 3 Unterkonten. Dank im Voraus!!!

    Lg René

    #38917 Score: 0
    Spam@kockoth.net
    Teilnehmer
    -1 pt

    Frage habe ich mir auch schon gestellt!?

    #43524 Score: 0
    k_neuper@gmx.net
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ist jemand zwischenzeitlich schlauer geworden oder hat beim Kundenservice nachgefragt?

    Hab für meine erste Immobilie ein Mietenkonto, ein Instandhaltungskonto und ein Kautionskonto eingerichtet. Das war’s dann erst einmal mit den Konten… Würde das aber künftig gern für weitere Immobilien wiederholen.

    Ideen?

    Gruß

    Kyle

     

    #44758 Score: 0
    Thomas Major
    Teilnehmer

    Stimmt, er empfiehlt als Direktbank die DKB. Allerdings ging es bei der Empfehlung um Banken für die Finanzierung. Welche Banken du für die Organisation deiner privaten Finanzen benutzt ist im Endeffekt egal. Ich vermute aber, dass es hier auch besser wäre, für Finanzierungen interessante Banken zu verwenden, damit man sich hier intern auch schon mal ein gutes Scoring aufbaut.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.