Suche Immobilienmakler für Frankfurt a.M, Bad Homburg, Rhein-Main-Gebiet & Hanau

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33923 Score: 0
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo an Alle,

    mein Name ist Hermann und ich plane ein Mehrfamilienhaus (ab ca. 300 m2) im Speckgürtel bzw. Einzugsgebiet Frankfrt am Main als Bestandsimmobilie in privater Vermögensverwaltung für meine spätere Altersvorsorge zu kaufen und zu vermieten. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Immobilienmakler mit guten Einkaufkontakten für Frankfurt, Bad Homburg, Hochtaunus, Rhein-Main-Gebiet oder Hanau.

    Ich habe eine gute Bonität, viel EK und ein sehr gutes Einkommen -> also beste Voraussetzungen für einen Immobilienkauf.

    Ich würde mich über eine postive Nachricht sehr freuen und stehe für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Hermann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.