Suche Immobilienmakler für Frankfurt a.M, Bad Homburg, Rhein-Main-Gebiet & Hanau

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33923 Score: 0

    Anonym

    Hallo an Alle,

    mein Name ist Hermann und ich plane ein Mehrfamilienhaus (ab ca. 300 m2) im Speckgürtel bzw. Einzugsgebiet Frankfrt am Main als Bestandsimmobilie in privater Vermögensverwaltung für meine spätere Altersvorsorge zu kaufen und zu vermieten. Hierfür bin ich auf der Suche nach einem kompetenten Immobilienmakler mit guten Einkaufkontakten für Frankfurt, Bad Homburg, Hochtaunus, Rhein-Main-Gebiet oder Hanau.

    Ich habe eine gute Bonität, viel EK und ein sehr gutes Einkommen -> also beste Voraussetzungen für einen Immobilienkauf.

    Ich würde mich über eine postive Nachricht sehr freuen und stehe für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Hermann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Bomben-Content: jetzt abonnieren

Das Gewinnspiel zum Buch

Hilf mir bei der Verbreitung meines Buches und gewinne exklusive Preise!
Jetzt teilnehmen

Zu den über 600 Videos

Zum Immobilienlexikon

Checklisten, Formulare & Excel-Tabellen

Zum Podcast

Zum Forum

Folge mir auf Facebook

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!