Servus aus Bayern :D

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33957 Score: 1
    Domenico Gräßler
    Teilnehmer
    1 pt

    Hallo an Alle,

    ich bin ganz neu hier und ,und mich erstmal zurechtfinden. Jedoch beginne ich einfach mal mit einer Frage und wer Bock hat etwas drauf zu antworten, der kann das gerne machen 😀

    Ich bin 23 und studiere Personalmanagement, da mir das so richtig taugt mit Menschen zu agieren! Ich habe mir gedacht ,etwas im Bereich Coaching zu starten. Jedoch ist die Auswahl im Internet Wahnsinn!!

    Jetzt die Frage an euch, sollte man sich dem Wettbewerb stellen oder eine ganz andere Schiene fahren? und wie würdet ihr vorgehen?

    Die Frage ist natürlich auch in welcher Nische ich agiere…aber das weiß ich ja noch nicht…ich dachte in Richtung Motivation 😀 😀

    Lg

    #33740 Score: 1
    Peter Erker
    Teilnehmer

    Hallo Domenico,

    ich habe einige Ausbildungen im Coaching Bereich genossen.

    ich kann Dir gerne einige Tipps geben. Da ich nicht gerne lange Mails schreibe ist mir ein Telefongespräch lieber.

    Hier meine Nr. 0160 44 33 434

    Wenn Du anrufst sage mir als Stichpunkt Alex Fischer Forum

    Viel Erfolg Peter Erker

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.