RADG Facebook Gruppe

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #33920 Score: 0
    tibor radtke
    Teilnehmer

    Hallo allerseits,

    meine Frage bezieht sich auf die RADG Facebook Gruppe. Diese ist ja exklusiv nur für die Leser des Buches. Unter dem angegeben Link im Buch finde ich diese allerdings nicht.

    Hat jemand nen Tipp für mich?

     

    Gruß

     

    Tibor

    #33640 Score: 0
    Andi G
    Teilnehmer

    Hallo Tibor,

    die Infos bezüglich der Facebook-Gruppe findest du im Buch RADG auf der Seite 438.

    Um es dir zu vereinfachen, hier der Link:

    https://www.facebook.com/groups/479526385564871/

    #33745 Score: 0
    Christian
    Teilnehmer

    Hallo,

     

    Ist die Gruppe down? Ich kann sie in meiner Auflistung bei Facebook nicht mehr finden. Wurde ich vieleicht rausgeworfen ?

    Danke für eine kurzes Update.

    Christian

    #37170 Score: 0
    Jens Albrecht
    Teilnehmer

    Hi, ich kann die Gruppe auch nicht finden.

    Habe mal den Support angeschrieben, mal sehen, was dabei rauskommt.

    VG
    Jens

    #37171 Score: 0
    Jens Albrecht
    Teilnehmer

    Habe die Gruppe gefunden. Einfach nach RADG-Facebook-Club suchen.

    #38914 Score: 0
    Michael Dr Schare
    Teilnehmer

    Ich bin 66 Jahre alt und möchte in Rendite-Immobilien investieren.Mit welcher maximalen Laufzeit für Bank-Darlehen kann ich rechnen?

    Micha

    #40522 Score: 0

    Die Facebook Gruppe scheint wieder weg zu sein… Facebook meldet Fehler beim Link :-/

    #45654 Score: 0
    Christian Teigeler
    Teilnehmer

    Ich werde in die RADG Gruppe nichtmal reingelassen. Mein Profil endspreche nicht den Qualitäts Standards, war die Aussage von Markus Habermehl. Finde ich sehr erniedriegend und ganz weit von oben herab.

    Gibt es hier überhaupt jemanden, der in der Gruppe ist ?

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.