Off-Market-Immobilien

Kurse Foren Immobilien Angebote Off-Market-Immobilien

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Alexander Scholz vor 4 Tagen, 16 Stunden.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #33873 Score: 1

    Armin Hisch
    Teilnehmer
    1 pt

    Wenig Betrieb hier, aber ich eröffne dieses Unterforum mal mit einem etwas speziellen Post, um mein Netzwerk zu erweitern.                                                                                                           Wer an nicht öffentlich angebotenen Grundstücken, Gewerbeimmobilien, Hotels in der Größenordnung >10 Mio. ist, möge mich kontaktieren.

    Beste Grüße Armin

    #33547 Score: 0

    Tobias Jöckel
    Teilnehmer
    1 pt

    Hallo Armin,

    wie schaut es mit off-Market-Objekten <1 Mio. aus? Hast Du da auch Infos zu bzw. wo man an Infos kommt?

    VG

    Tobias

    #33548 Score: 0

    Armin Hisch
    Teilnehmer
    1 pt

    Kontakte knüpfen, Augen und Ohren offen halten.

    Was Du auch machen kannst ist versuchen Kontakte zu Banken aufzubauen, so dass Du an Objekte kommst, bevor sie in die Zwangsversteigerung gehen.

    #33647 Score: 0

    Hermann
    Teilnehmer

    Hallo an Alle,

     

    Wenn jemand einen Tipp hat wo ich Off-Market-Immobilien (z.B. Mehrfamilienhäuser oder Wohn-/ Geschäftshaus) im Raum Frankfurt am Main, Bad Homburg, Hanau oder Rhein-Main-Gebiet bis ca. 600.000 € und bis zu 30% Gewebeanteil, wäre ich sehr dankbar.

     

    Oder wenn jemand einen Empfehlung aussprechen kann für einen Immobilienmakler mit guten Einkaufkontakten oder Finanzierungsvermittler mit guten Bankerkontakten für die oben genannten Regionen, wäre ich sehr dankbar.

     

    Viele Grüße

    Hermann

    #33742 Score: 0

    Hallo,

    suche einen Käufer/Investor für eine Luxus Villa in Cannes/Südfrankreich für 22 Millionen Euro!

    Kurzinfo: Dieses sehr schöne Luxusobjekt hat 729 m² Wohnfläche und einen 5.700 m² parkähnlichen Garten. TOP Ausstattung. 30 Meter Pool. Kinoraum, Weinkeller, Billiardraum etc.! Ruhig aber dennoch zentral gelegen, nur 5 min. bis zur Croisette.

    Bitte hier weitere Informationen anfordern:

    http://www.marcoinvest.com/deals.html

     

    Mfg. Steffen Hagemeister

    #43115 Score: 1

    h.ballwanz@reba-immobilien.ch
    Teilnehmer
    1 pt

    Hallo zusammen,

    die REBA IMMOBILIEN AG aus Susten in der Schweiz mit Repräsentanzen in Berlin und Großalmerode, Laudenbach bei Kassel in Deutschland ist der Spezialist für Off Market Immobilien.

    Aktuelle Off Market Immobilien, Hotelimmobilien und Gewerbeimmobilien, Wohnanlagen, Ferienimmobilien, Grundstücke sowie Neubauprojekte – entweder im Direktmandat oder via Partnermaklern als Gemeinschaftsvertrieb – sind in der Datenbank abrufbar:

    https://www.reba-immobilien.ch/gewerbeimmobilien

    Weitere Informationen:

    https://www.reba-immobilien.ch

    #43202 Score: 0

    hwinking@web.de
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,

    ich suche off market Immobilien bis 1000k, gerne aber auch kleinere Wohnungen.

    Wichtig ist wohl ein gutes Netzwerk, das ich bislang aber nicht habe, da Ich als Investor nur privat tätig bin und Immobilien nun für mich entdeckt habe. Nebenberuflich ist es also schwierig an entsprechende Kontakte zu kommen bzw. dauert sehr lange diese aufzubauen, oft mehr regional möglich. (7 Kontakte Regel, dann noch Pareto usw….)

    Gibt es Evtl. eine Facebook Community die das öffentlich bekannt macht?

    Als Makler und/oder groß Investor wird man ja oft schon ohne eigenes Zutun angesprochen, da man Kontakte oder viel Geld hat.

    Grüsse

    #44456 Score: 0

    Hallo zusammen,

     

    wer kann mir Kontakte bzw. Angebote in Raum Baden Baden, Rastatt, Karlsruhe herstellen? Ich suche als Privatinvestor Wohnungen ab 1 Zimmer, Häuser oder Geschäfts

    Würde mich freuen wenn ich mein Netzwerk hier ausbauen könnte.

    Viele Grüße

    Xava

     

    #44532 Score: 0

    Alexander Scholz
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin auch neu hier und biete ein Grundstück in Zossen ( Rand Berlin) an. Es sind ca. 30.000 qm

    bei dem etwa die hälfte Bauland und die andere Ackerland sind. Diese Fläche kann aber laut Eigentümer umgewandelt werden. Es befinden dazu noch 2 Häuser darauf. Was man alles mit dieser Fläche anstellen kann und welches Potenzial dahinter steckt, kann ich gerne bei Interesse oder wenn jemand einen liquiden Investor kennt, austauschen.

    Bei Fragen bitte per Mail an    scholz.v1@freenet.de

    VG

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.