Noch max. 15 Jahre ….

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #40505 Score: 1
    Christian Weber
    Teilnehmer

    … dann möchte ich in den Ruhestand gehen. Nein, dann bin ich nicht 45, sondern habe das gesetzliche Rentenalter erreicht. Aber Stand jetzt kann ich mir das nicht leisten. Es gab viele Jahre in denen ich als Angestellter/GL richtig gut verdient habe. Leider habe ich einige Fehler gemacht und stehe nun finanziell sehr schlecht da. Deshalb starte ich nochmal durch und gründe gerade eine Firma, die auf  mehreren Beinen stehen soll. 2 Beine stehen schon fest. Aber ich bin an weiteren interessanten Projekten interessiert. Also werde ich hier stöbern, freue mich aber auch, wenn mich jemand anschreibt.

    Vita: Zahntechniker, Medizin Kaufmann, BWL Studium, 31 Jahre in der Medizinbranche tätig.

    #40506 Score: -1
    Christian Weber
    Teilnehmer

    Weiß jemand warum mein Profilbild gedreht ist? Im Original ist es gerade. Habe versucht ein gedrehtes zu laden, aber das ist hier in der gleichen Lage???

    #40508 Score: 1
    Gereon Moll
    Teilnehmer
    2 pts

    Was für eine Firma machst du auf und um was geht es da

    #41974 Score: 0
    Anonym
    Inaktiv

    Jap, das Bild ist gedreht. Viel Erfolg!

    #42007 Score: 0
    Christian Weber
    Teilnehmer

    Danke für’s Drehen ?

    Ein Standbein ist eine Handelsvertretung für medizinische Möbel in der Schweiz. Das andere sind exklusive Küchen aus den gleichen Möbeln. Ist nicht so weit auseinander wie es auf den ersten Blick scheint. Einen weiteren Bereich suche ich. Ich denke da auch an Medizintechnik im weitesten Sinne.

     

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.