Moin moin aus Hamburg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #44761 Score: 0
    wasili@goutas.de
    Teilnehmer

    Hi,

    mein Name ist Wasili.

    Ich bin Ing. der Informatik, selbstständig, Vater von 3 Töchtern und habe das Gefühl immer schneller rudern zu müssen um meinen Lebensstandard zu halten und meinen Mädels zu ermöglichen ihren Purpose zu finden und nicht Sklave dieses Finanzsystems zu sein.

    Ich halte nichts von Religion aber von Spiritualität.

    Auf Alex Fischer bin ich gestossen, weil ich mir vorgenommen habe solange Immobilien zu kaufen wie mir Banken Geld geben, aber noch suche ich nach dem richtigen Einstieg.

    Die Woche über bin ich in Wuppertal, am Wochenende bei der Familie nahe Hamburg. Zeit hat sich als das kostbarste Gut heraus gestellt. Ein Grund mehr die Tätigkeiten auf Basis von Pareto zu analysieren.

    Nach den Podcasts und dem Geissens Hörbuch habe ich noch nicht genug von Alex und hoffe noch vieles von Ihm lernen zu können. Das bisher gehörte ist schon sehr interessant, aber der Schlüssel liegt im tun nicht im zu hören 😉

    Mal sehen wann ich wie damit beginne 🙂

    Gruß

    Wasili

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.