Mietpreis für Gewerbeeinheit in MFH

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #45640 Score: 0
    Uncle Ben
    Teilnehmer

    Hallo in die Runde,

    Während meiner Suche nach einem geeigneten Erstobjekt bin ich auf ein MFH von Privat in Toplage gestoßen. Dort sind im EG 3 Gewerbeeinheiten (vermietet). Bevor ich da evtl. in Verhandlungen gehe, würde mich interessieren, was bei Ladengeschäften in guten Lagen in A-Standorten als Miete pro m² in Frage kommt. Will ja nicht von Anfang an mit Unwissenheit “glänzen“. Hat jemand von hier mit dem Thema bereits Erfahrungen und kann mir einen Tip dazu geben?

     

    VG, Ben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!