junger Apotheker … super motiviert

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33820 Score: 1
    Eric Kreuzmann
    Teilnehmer
    1 pt

    Hallo liebe Community,

    mein Name ist Eric Kreuzmann. Ursprünglich komme ich aus Berlin. Für das Studium der Pharmazie hat es mich nach Marburg verschlagen. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Geldanlagen und bin von Kolja Barghoorn über den Unternehmerkanal auf Alex gestoßen.

    Sowohl das Buch als auch das Hörbuch habe ich mir natürlich sofort gesichert. Jetzt bin ich überaus motiviert die ersten Investments zu tätigen. Hierzu suche ich im Raum Kiel Eigentumswohnungen als Renditeobjekt, also falls jemand von Euch ein paar interessante Objekte oder Tipps hat, wäre ich durchaus interessiert.

     

    By the way: Ich schreibe gerade einen Blog zum Thema Selbstmedikation und Nahrungsergänzungsmittel. Dieser ist zwar noch nicht vollends fertig, aber falls Dich mal eine Erkältung erwischen sollte, findest du dort nützliche Informationen.

     

    lg Eric

    der Apotheker deines Vertrauens 😉

    #33588 Score: 0
    Schedlberger David
    Teilnehmer
    2 pts

    Hallo Eric!

    Hast du einen link zu deinem blog?

    Mfg David

    #33592 Score: 0
    Nico
    Teilnehmer
    4 pts

    Hallo Eric!

    Mich würde der Link zu deinem Blog auch interessieren.

     

    Viele Grüße aus Leipzig

    Nico

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.