Immobilien in Dubai

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #43348 Score: 0

    Ich lebe seit fast 12 Jahren im Mittleren Osten und seit etwa 6 Jahren in Dubai.

    Vor kurzem habe ich mir hier ein Haus gekauft denn die Renditen sind hier sehr hoch im vergleich zu Deutschland. Allerdings auch ein wenig riskanter da die Region insgesamt unruhig ist. Wer allerdings doch Interesse hat, einen Partner sucht oder einfach mal über den markt hier sprechen möchte kann sich gerne bei mir melden.

    Andreas

    q8atnight@gmail.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.