Immobilie mit pv Anlage

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #33904 Score: 0
    Stephan Artmann
    Teilnehmer

    Hallo,

    Ich habe eine interessante Immobilie mit einer Mietrendite von 8,5 Prozent

    leider hat diese eine PV Anlage die durch den stromverkauf Gewinne erzielt und somit gewerblich ist

    gibt es dennoch die Möglichkeit diese Immobilie in mein privates Portfolio aufzunehmen?

    Mit freundlichen Grüßen

    stephan

    #34489 Score: 0
    Alexander Luhn
    Teilnehmer
    6 pts

    da fällt mir spontan nur das Steuerseminar der Immobilien Investment Akademie oder der Gang zum Steuerberater ein, idealerweise ein Steuerberater welcher selbst Immobilien besitzt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.