Handwerker überregional

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #34683 Score: 1
    David H. Dudek
    Teilnehmer
    1 pt

    Hallo DellenHauer.

    Ich bin freiberuflicher Projektleiter in der Baubranche. Das höchste der Gefühle war ein Projekt Nähe Augsburg mit den Timber Kings, bekannt aus dem Fernsehen. Ja das sind die Blockhausbauer, war Mega mit denen arbeiten zu können. Andere Projekte welche ich durchgeführt habe waren hauptsächlich im Innenausbau. Ich möchte Euch meine Kontakte zur Verfügung stellen. Solltet Ihr einen Rat, Handwerker oder Materialpreise zum Vergleich oder Einkauf brauchen, lasst es mich wissen. Da ich überregional tätig bin kenn ich einige Handwerker und deren Leistung und Fähigkeiten. Freu mich auf Euren Kontakt.

    Gruß

    David

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.