Hamburg-Lübeck

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33879 Score: 0
    TechnikHenrik
    Teilnehmer

    moin moin,

    gibt es hier noch weitere “RADG-Handwerker” im Umkreis?

    Gruß Henrik

    #33560 Score: 0
    Tobias König
    Teilnehmer
    1 pt

    Moin Moin,

    Ich wohne ca 50 km von Hamburg in Richtung Bremen. ist zwar nicht ganz die richtige Richtung wollte aber trotzdem mal hallo sagen 🙂

    Handwerklich bin ich auch sehr gut aufgestellt.

    Gruß Tobias

    #33599 Score: 0
    TechnikHenrik
    Teilnehmer

    Hallo Tobias,

    ja suppi, -gibt ja doch noch Handwerker hier! Unsere Spezies ist ja eher rar geseht unter den Immo-Investoren.

    Wie is den der Markt so in deiner Umgebung? Nach meiner ersten ETW in Lübeck suche ich jetzt MFHs eben östlich von Hamburg, aber das Angebot ist generell ja echt mau. Mir fehlen aber wohl auch (noch) die Kontakte. Versteigerungen habe ich aus Zeitmangel noch nicht besucht, allerdings wie man hört und liest ist die Zeit für Schnäppchen wohl auch in diesem Bereich vorbei.

    Wie schaut es mit deinem Portfolio bzw. Strategie aus?

    Gruß Henrik

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.