Hallo aus Stuttgart

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #43469 Score: 0

    Hallo zusammen,

    Ich heiße Helena, bin 26 Jahre alt, Bauingenieurin und Projektleiterin (als Bauherrenvertreter eines Konzerns). Seit über einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema finanzielle Freiheit und alles drum herum. Seit dem habe ich einen Geldmagnet eingebaut, investiere in ETF’s und P2p-Kredite (https://www.geldsystem-verstehen.de) und bin gerade dabei mir meine erste kleine Maschine in Form eines T-shirt, bzw. Merch-business inkl. Webseite mit Blog aufzubauen und zu automatisieren. Mein nächstes Ziel ist es ins private Immobilien Geschäft einzusteigen und hier eigene Erfahrungen zu sammeln. Auch gerne als Vermittler Deutschlandweit 😉 Natürlich habe ich das Buch RADG verschlungen. Vor allem die ersten zwei Kapitel sind der Hammer.

    Ich hoffe hier einige interessante Kontakte schließen zu können. Zu Bauspezifischen Fragen helfe ich jederzeit gerne mit Auskunft, Kontakten, Erfahrungswerten, etc.

    Gerne könnt ihr mich auch bei Xing kontaktieren.

    Liebe Grüße

    Helena Burghart

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.