Hallo aus Leipzig

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33823 Score: 0
    Nico
    Teilnehmer
    4 pts

    Hallo Community!

     

    Mein Name ist Nico und ich komme aus Leipzig. Ich freue mich auf viele interessante Themen und den Erfahrungsaustausch. Zur Zeit bin ich noch Arbeitnehmer und sauge alle Informationen auf, die Alex Fischer veröffentlicht.

    Viele Grüße an Alle

    Nico

     

    #39120 Score: 0
    Philipp
    Teilnehmer

    Hallo Nico,

    Ist zwar nach einem Jahr sehr spät, aber herzlich willkommen.

    Ich bin Philipp aus Halle Saale, und ebenso an Erfahrungsaustausch interessiert. Jedoch stehe ich noch ganz am Anfang.

    Vlt kann man sich gegenseitig unterstützen um schneller voran zu kommen?

     

    Liebe Grüße Philipp

    #44431 Score: 0
    Christian Berger
    Teilnehmer

    Hi Nico, ich bin Christian. Bin erst vor ein paar Tagen dazu gestoßen und hoffe du bist noch dabei und ab und an online. Warum ich dich anschreibe? Richtig, ich bin auch ein Sachse aus dem schönen LE. Ich wurde mich freuen wenn du dich mal meldest. Vielleicht kannst du ja nach über zwei Jahren schon erste Erfolge verzeichnen und entsprechendes berichten.

    Beste Grüße und hoffentlich bis bald.

    Chris

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.