Grundstück vorhanden…Fertighaus mit 2 Parteien daraufbauen?

Kurse Foren Erste Immobilie kaufen Grundstück vorhanden…Fertighaus mit 2 Parteien daraufbauen?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Martin Walluschnig vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #39189 Score: 0

    Martin Walluschnig
    Teilnehmer

    Hallo, habe zwei Fragen: Ich habe ein Grundstück mit 650 qm inkl Carport für 2 Fahrzeuge.

    1. Macht es Sinn ein Fertighaus mit 2 Wohneinheiten je 95qm (260.000.-) oder mit 3 Einheiten je 65qm (240.000.-) zu bauen? Mieter würden die Tilgung tragen.

    2. Gibt es eine andere Möglichkeit bzw. Ideen das Grundstück baulich zu nutzen.

    Danke für die kommenden Anregungen.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.