erstes Treffen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33928 Score: 0
    Sebastian Eßer
    Teilnehmer
    2 pts

    Hallo Bielefeld,

    ich bin vom 30.11.-6.12. in der Heimat (ansonsten Graz)und würde mich gern mit euch treffen. Mich hat das erste Immobilien-Club-Treffen in Hamburg sehr inspiriert. Daran würde ich gern anknüpfen.

    Das nächste Mal komme ich vorrausichtlich im Januar, wenn das nächste Immo-Elite-Clubtreffen ist.

    Ich bin aktuell dabei auch beruflich in den Immobilienbereich in Österereich hineinzuwachsen. Hat jemand Kontakte nach Graz?

    Außerdem suche ich mein erstes Objekt in Graz, idealer Weise Stadtteil Geidorf und Umgebung wegen der Uni zum Vermieten an Studenten. 30-100qm 40-160T€, sehr gern renovierungsbedürftig.

    Ein Satz zu mir, ich bin im Bioladen groß geworden und habe dementsprechend einen sehr ökologisch ausgerichteten Hintergrund.

    Ich merke wie viel Motivation und Freude mir der Austausch mit Gleichgesinnten bringt.

    Sehr gern helfe ich euch mit meinen Assets.

    Würde mich sehr freuen, wenn ihr ein bischen Input gebt wo ihr steht und wobei ihr Hilfe gebrauchen könnt. Ich habe sehr viele Assets, Kontakte und voll Bock!

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.