Erste Immobilie -Umzug-

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  antoangrizman109@gmail.com vor 9 Monate, 3 Wochen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33963 Score: 0

    sosojaja
    Teilnehmer

    Hallo Alex, Hallo Community,

    ich wohne im Rhein Main Gebiet (Bei Frankfurt am Main) seit ca. 4 Jahren. Ich habe vor ca. halbes Jahres angefangen Gedanken zu machen über Immobilienbesitz als Kapitalanlage.

    Jetzt bin ich bei meiner ersten Immobilien und habe den Notartermin  in 2 Wochen.

    Nun habe ich von meinem Arbeitgeber die “schockierende” Nachricht bekommen, dass ich nach München versetzt werde. Dies hat mich die ganze Wochenende beschäftigt und ich kam irgendwie nicht weiter.

    Ich kann es mehr sehr schwer vorstellen von der Ferne die Immobilie zu verwalten und darum zu kümmern, besonders da es sich nur um eine Wohnung handelt.

    Über jeden “logischen und sinnvollen” Rat bin ich sehr Dankbar!

    Mit freundlichen Grüßen

    #33754 Score: 0

    Sebastian Eßer
    Teilnehmer
    2 pts

    Hallo,

    ich würde auch aussteigen aus dem Geschäft außer der Deal ist sensationell.
    Ich würde sofort und offen mit dem Abgeber sprechen.
    Hast du einen Makler? Der kann deinem Verkäufer einen alternativen Käufer vermitteln.
    Magst du die Kerninfos der Wohnung hier posten? Vielleicht gibt es ja hier in der Community einen Käufer oder Vermittler.

    Ich habe einen Kontakt in den Raum Frankfurt, den schreibe ich gleich an.

    Alles Gute
    Sebastian

    #43388 Score: 0

    Hasst du das ganze so regeln können,das du damit auch zufrieden warst!Ich würde auch mal sagen das es das beste währe einen Makler einzuschalten!Aber ,dies ist nur deine Entscheidung und du wirst wissen was das beste ist was du machen kannst 🙂 Erlich gesagt hab’ ich da selbst auch keine Erfahrungen…

    Als ich die Überschrifft deine Frage gesehen habe ,hab’ ich als erstes gedacht das du ein Umzugsunternehmen suchst 🙂 Da ich vor kurzem selbst umgezogen bin,hab’ ich ein sehr gutes Umzugsunternehmen was ich dir gerne weiter empfehlen wollte …Aber fehlgedacht…ich bin halt ein hilfsbereiter Mensch…Aber,wenn ich schon dabei bin,möchte ich diese Empfehlung nicht vorenthalten!

    Hier die URL für weitere Infos!Mann kann ja nie wissen,wann mann eins benötigen wird!

     

    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Bomben-Content: jetzt abonnieren

Das Gewinnspiel zum Buch

Hilf mir bei der Verbreitung meines Buches und gewinne exklusive Preise!
Jetzt teilnehmen

Zu den über 600 Videos

Zum Immobilienlexikon

Checklisten, Formulare & Excel-Tabellen

Zum Podcast

Zum Forum

Folge mir auf Facebook

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!