Ein Neues Teammitglied an Bord :)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Rico Paul.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #42470 Score: -1
    Rico Paul
    Teilnehmer
    -1 pt

    Hallo alle zusammen,

    mein Name ist Rico Paul, bin 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Göttingen, Niedersachsen. Ich habe mir den Kurs 50x-Multiple Einkommensströme zugelegt. Ich habe mein Mathe/Sport Studium nach dem 4. Semester abgebrochen, da ich für mich selbst herausgefunden habe, dass es einfach nicht das Richtige für mich ist und ich mich in nächster Zeit lieber mit Dingen befassen möchte, mit denen man auch im realen Leben direkt etwas anfangen kann. Und die mich vor allem wirklich beschäftigen und für die man mit Herzblut bei der Sache ist.

    Ich würde es begrüßen, wenn mir jemand kurz folgende Fragen beantworten könnte:

    Wer hat schon Erfahrungen mit dem gleichen Kurs gemacht?

    Wie gelange ich an die Workbooks zum Ausdrucken? Die tauchen bei mir nirgends auf.

    Was bringt mir der Kurs vor einer Ausbildung/einem Studium?

    Danke dafür! Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Zeit!

    Rico

     

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.