Ein herzliches Hallo

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #45845 Score: 0
    Svenja Erichsen
    Teilnehmer

    Hallo liebe Community,

    ich bin neu in dieses Programm eingestiegen und wollte mich einmal vorstellen.

    Mein Name ist Svenja und ich freue mich auf alles, was jetzt noch kommt.

    Wünsche euch noch eine schöne Restwoche.

    Viele Grüße,

    Svenja

    #45852 Score: 0
    Tobias S.
    Teilnehmer

    Hallo Svenja,

    ich suche jemanden, der gemeinsam mit mir die 90 Tage Challenge absolviert, allerdings ist die Rückmeldung recht mau in diesem Forum. Wie sieht es mit dir aus, hast du Lust gemeinsam mehr zu erarbeiten?

    Viele Grüße

    Tobias

    #45855 Score: 0

    Moin Moin

     

    Ich bin auch neu und muss mich hier erstmal reinwurschteln. Lieber Tobias, auch wenn die Frage zwar an Svenja gerichtet war, wäre ich gerne bereit die 90 Tage mit dir zusammen anzugehen.

    Liebe Grüße

    Isabelle

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.