Ein Hallo noch aus Berlin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #33965 Score: 2
    Jonny Herrmann
    Teilnehmer
    2 pts

    Mein Name ist Jonny Herrmann, 49 Jahre jung und habe die Absicht in Mai nach Spanien bei Andalusien auszuwandern. Dort möchte ich als Trinkwasserberater eine Struktur aufbauen. Mir ist es wichtig, ein Mehrwert für Mensch, Tier und Umwelt zu schaffen.

    Es gibt bereits in Deutschland eine Grundstruktur mit über 400 “Wassertankstellen”. Diese sind bereits im Bereich Information und Lösung aktiv.

    Ich möchte in Spanien die erste “Wassertankstelle” eröffnen und bin in der Vorbereitung.

    Ich bin Dankbar, dass ich über das Buch von Alex “Reicher als die Geissens” auf dieses Forum gestoßen bin. Ich erhoffe mir hier konstruktiven Austausch.

    Beste Grüße an Euch

    Jonny

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.