computergesteuerte Immobilienberechnung

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Horst Arnold vor 2 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33882 Score: 0

    Horst Arnold
    Teilnehmer
    1 pt

    Hallo Alex,

     

    ich habe gerade Dein Buch “Finanzielle Intelligenz ” in der Hand und bin gerade über Deine Aufstellung der Immobilienberechnung gestolpert. Leider ist keine Quelle angegeben. Ist es eine Eigenerstellung in Exel oder kann man diese Aufstellung in einer Software wiederfinden ?  Ist wirklich sehr interessant und aufschlußreich.

    #33586 Score: 0

    Alex Düsseldorf Fischer
    Keymaster
    5 pts

    Hallo Horst,

    ne das ist eine interne, selbst programmierte Software, mit der wir browserbasiert unsere eigenen Objekte berechnen..

    #33603 Score: 0

    Horst Arnold
    Teilnehmer
    1 pt

    Hallo Alex,

    danke für die Info zur Software.

    Hab mir schon sowas gedacht.

    Ich habe bei Alexander Goldwein und Thomas Knedel Berechnungstools gefunden, die mir weiterhelfen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Bomben-Content: jetzt abonnieren

Das Gewinnspiel zum Buch

Hilf mir bei der Verbreitung meines Buches und gewinne exklusive Preise!
Jetzt teilnehmen

Zu den über 600 Videos

Zum Immobilienlexikon

Checklisten, Formulare & Excel-Tabellen

Zum Podcast

Zum Forum

Folge mir auf Facebook

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!