computergesteuerte Immobilienberechnung

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #33882 Score: 0
    Horst Arnold
    Teilnehmer
    -1 pt

    Hallo Alex,

     

    ich habe gerade Dein Buch “Finanzielle Intelligenz ” in der Hand und bin gerade über Deine Aufstellung der Immobilienberechnung gestolpert. Leider ist keine Quelle angegeben. Ist es eine Eigenerstellung in Exel oder kann man diese Aufstellung in einer Software wiederfinden ?  Ist wirklich sehr interessant und aufschlußreich.

    #33586 Score: 0
    Alex Düsseldorf Fischer
    Verwalter
    6 pts

    Hallo Horst,

    ne das ist eine interne, selbst programmierte Software, mit der wir browserbasiert unsere eigenen Objekte berechnen..

    #33603 Score: 0
    Horst Arnold
    Teilnehmer
    -1 pt

    Hallo Alex,

    danke für die Info zur Software.

    Hab mir schon sowas gedacht.

    Ich habe bei Alexander Goldwein und Thomas Knedel Berechnungstools gefunden, die mir weiterhelfen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.