90 tage challenge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #39369 Score: 0
    TubeVideoHD
    Teilnehmer

    hallo liebe community,

    kann mir jemand sagen warum die 90 tage challenge nicht sofort freigeschaltet wird und ich für den kurs 6 tage warten muss? Ich danke euch.

    LG, Thomas

    #42413 Score: 0

    Das wüsste ich auch gerne.

    Das letzte Video kann ich mir erst in über 600 Tagen ansehen. Da ist ein kleiner Unterschied zu den 90 Tagen…

    Hier hat zwar seit Monaten keiner geantwortet, aber ich hoffe dass sich dennoch jemand meldet 🙂

    #45814 Score: 0
    jz.7@icloud.com
    Teilnehmer

    also das 90 Tage Wokbook 1/3 (PDF) hat auch nur 11 Seiten ? wo finde ich das komplette PDF?

    #45838 Score: 0
    Phil
    Teilnehmer

    Es liegt daran, dass ihr die gratis version nutzt. Dort wird, wie bei den anderen Kursen von AF, jede Woche nur ein neues Video freigegeben. ?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Bomben-Content: jetzt abonnieren

Mit null Euro Startkapital in fünf Jahren zum Immobilien-Millionär – unternehmerische Basics

Auch auf Spotify & Google Play verfügbar…

Dein Schlüssel in die Steuerwelt – die wichtigsten Fachbegriffe leicht erklärt Zum Kurs

Zum Lexikon

Immobilienbegriffe verständlich, kurz und bündig erklärt. Auch als praktischer Download für Unterwegs.

Zum Lexikon

Hinweis: Mit deiner Registrierung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Du hast jederzeit das Recht deine Daten zu löschen. Wir halten uns an den europäischen Datenschutz!

Was möchtest Du als nächstes tun?

Du hast Fragen? Melde Dich gerne bei unserem Support unter support@af-media.org bei weiteren Rückfragen.