- Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 12 Monaten von
Friedrich Howanietz aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
werner gössinger
TeilnehmerFriedrich Howanietz
TeilnehmerDer Kittelbrennfaktor ist meiner Meinung nach das Problem, das den Leuten unter den Fingern brennt. Z.B.: für Sie wo Sie jetzt wissen wollen wo man das findet! Ich habe auch einige Zeit gebraucht um zu finden was er da sagt. Aber bis ich es gefunden habe, habe ich mich selber auf die Suche gemacht! Und siehe da es gibt viele Probleme die die Leute haben.
So habe ich herausgefunden, dass die Leute Probleme mit Geld haben. Und jetzt suchen Sie Lösungen für Geld. Nun kommen Sie auf “Geld verdienen” und Ähnliches also ist “Geld verdienen” der KBF (Kittel-Brenn-Faktor). Je genauer man das eingrenzen kann desto besser ist die Ansprache für den Kunden, umso relevanter ist man!
Mein persönlicher KBF war Zeit! Ich hatte viele Ideen aber keine Zeit. Dann bin ich auf Grant Cardone in den USA gestoßen und er sprach etwas über Zeit und Geld und wie diese Dinge zusammenhängen. Da habe ich dann zugegriffen.
Heute bin ich im Online Marketing Geschäft und habe Kunden die im Online-Geschäft Fuß fassen wollen. Hier ein Artikel und Video, dass mir sehr geholfen hat.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.