- Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 8 Jahren von
Alexander Luhn aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
Anonym
InaktivHallo zusammen,
nach dem ich die Inhalte im Immobilien Investor Master Kurs, Buch, Podcast, Datenbank im GeVestor Verlag studiert habe, plane ich nun ein 3-Mehrfamilienhaus im Speckgürtel bzw. Einzugsgebiet Frankfrt am Main als Bestandsimmobilie in privater Vermögensverwaltung für meine spätere Altersvorsorge zu kaufen und zu vermieten.
Ich gehe sehr stark davon aus, dass es in absehbarer Zeit zur einer Währungsreform kommen muss, was bedingt durch die Finanzinskrise und die starke Inflation ist. Daher bin im überlegen ob ich auf 10 oder 15 Jahre finanzieren soll. Ich will die Immobilie zwar lanfristig für meine Altervorsorge in Bestand halten und eigentlich auch nicht verkaufen, doch auf der anderen Seite will auch flexible bleiben. Ich will flexible bleiben falls ich ein größeres und besser Objekt kaufen möchte, oder flexible bleiben im Falle einer Währungsreform.Ich tendiere jedoch dazu, dass mir meine Sicherheit mehr Wert ist als meine Flexiblität (da ich die Immobilie halten möchte) und ich somit auf 15 Jahre finanziere.
Kann mir jemand einen guten Finanzierungsvermittler für den Raum Frankfurt a.M. (inklusive Hochtaunuskreis und Main-Taunus-Kreis) empfehlen, der einen direkt Kontakt zu den Bankern hat und weiß wie deren aktuelle Kreditvergabesituation bzw. Ziele dafür aussehen?
Vielen Dank im Vorraus für die Beantwortung! ?
Viele Grüße
Hermann
Wende dich doch mal an die Entrepreneur University. Die Organisatoren kommen aus Frankfurt. Vielleicht können die dir helfen. Sonst kannst du mich auch anschreiben, vielleicht kann ich einen Kontakt zu einem Kontakt zu vermitteln.
Hallo zunächst einmal interessiert mich wann ein Finanzierungsvermittler in deinen Augen “gut” ist
Von meiner Arbeit kannst du dir auf meinem YouTube Kanal ein Bild machen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.