Rezension bei Amazon schreiben

Du würdest mir und unserer gesamten Community einen riesigen Gefallen tun…

Verfasse doch eine kurze Amazon-Rezension zum Buch. Das Ganze dauert maximal 3 Minuten und zusammen können wir eine riesige Delle ins Universum hauen.

Mit einer Rezension auf Amazon würdest Du mir wirklich sehr helfen. Außerdem hilfst Du anderen Menschen, das gleiche Wissen zu bekommen, das Du jetzt hast.

Bewertungen und Rezensionen sind für Amazon sehr wichtig, da sie das Ranking und damit die Sichtbarkeit bzw. Auffindbarkeit des Buches sehr stark beeinflussen. Damit mehr Leute von diesem Wissen profitieren können, würde ich mich sehr freuen, wenn Du 3 Minuten in den Aufbau unser Community investierst, indem Du „Reicher als die Geissens“ auf Amazon eine Rezension hinterlässt.

Und so funktioniert’s…

1. Schritt

Um selbst eine Bewertung abzugeben, musst Du nur auf Amazon unter „Mein Konto“ auf den Button „Meine Bestellungen“ klicken.

2. Schritt

Hier kannst Du Dir dann leicht einen Überblick über alle bisher getätigten Bestellungen verschaffen. Eine Bewertung kannst du von hier aus nur zu einem Artikel schreiben, der Dir bereits zugeschickt wurde und angekommen ist.

3. Schritt

Mit einem Klick auf den Button „Schreiben Sie eine Produktrezension“ öffnet sich die gewünschte Seite.

4. Schritt

  1. Klick auf „Schreiben Sie eine Amazon Rezension“
  2. Bewerte das Buch (mit Sternen)
  3. Gebe Deiner Rezension einen Titel
  4. Schreibe die Rezension.
  5. Klicke Sie auf die Schaltfläche „Senden“.

Klicke auf den Button um eine Rezension zu schreiben.
Ich möchte Dir an dieser Stelle im Voraus für Deine Rezension danken.